11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

R
Zitat von Kiretty:
Ich breche jetzt zur Arbeit auf und gucke dann ab und zu mal rein. Also bitte nicht so viel schreiben Ihr Hasen. :haha:

Wir schreiben langsamer, versprochen. :daumen:

x 4 #3361

schmaloo
moin moin Ozeanien,
würdet ihr auch bei dem Mondschein Tanz mitmachen ?
wir brauchen eine Menge Regen für Lucha......
http://img.welt.de/img/kultur/crop10020 ... W-YORK.jpg

x 6 #3362

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

N
Die Sonne lacht.

Guten Morgen!

x 5 #3363

Mäusl
Zitat von Roja:
Zitat von Räubertochter007:
....VMCA...der Rocker, der Indianer, der Bauarbeiter....und und und :mrgreen: jetzt hab ich nen Ohrwurm...

Sind das die Dreamboys? Wen hab ich dann bei mir auf den Knien? :shock:

Darfst dir dann einen davon aussuchen. Oder es kommen solche Vögel wir Harald Glöögler zur schmalila :haha:

Zitat von NewDay1:
Die Sonne lacht.

Guten Morgen!

hier auch dann hast du schon mal deine Sache als neuer toller Tag gut gemacht :daumen: :freunde:

@Kiretty frohes arbeiten und hoffentlich stressfrei

@schmaloo @Bond66 @frischgeföhnt euch auch einen Guten Morgen 8)

x 4 #3364

schmaloo
guten Morgen new,
was hat eigentlich die Spiegelung gestern ergeben ? Alles OK ?

x 4 #3365

Maus-89
Ja, ich bin ein typischer "Hinterherleser"..........muss da wegen des Weines noch was nachfragen.......
Ich kenne Beerenauslese...........aber, was um Himmels Willen ist "Bärenauslese"?..........werden da kleine
unschuldige Bären in die Kelter gestopft.......und gaaanz langsam ausgepresst?..........das kann
doch nicht schmecken!

x 3 #3366

Mäusl
Zitat von Maus 89:
Ja, ich bin ein typischer "Hinterherleser"..........muss da wegen des Weines noch was nachfragen.......
Ich kenne Beerenauslese...........aber, was um Himmels Willen ist "Bärenauslese"?..........werden da kleine
unschuldige Bären in die Kelter gestopft.......und gaaanz langsam ausgepresst?..........das kann
doch nicht schmecken!

die armen kleinen Bärchen :traurig:

x 2 #3367

M
Hier ist auch Sonne.
Zu den Dreamboys kann ja nur @schmaloo was sagen, ich hab die nie zu Gesicht bekommen.
Tanzen ist nicht so meins, darf ich vielleicht lieber rhythmisch dazu klatschen?

x 3 #3368

R
Zitat von Maus 89:
......werden da kleine
doch nicht schmecken!

Wieso nicht? Wenn das Gummibärchen sind, ist das völlig OK, könnte nur ein wenig süß und zähflüssig werden. Kannst ja mit Vodka auffüllen.

Zitat von Mäusl:
Darfst dir dann einen davon aussuchen. Oder es kommen solche Vögel wir Harald Glöögler zur schmalila :haha:

Oh nee, den darf Schmalila haben, da bin ich ganz selbstlos.

Und Entschuldigung, Guten Morgen an die Hinzugekommenen. :D

x 3 #3369

schmaloo
Zitat von Mäusl:

schmalila dürfte ihn bereits kennenlernen...... netter Kerl :zunge:

http://media.news.de/resources/thumbs/a ... 906145.jpg

Arbeit ruft..... bin aber taub..... bis später. 8)

x 2 #3370

Räubertochter007
Zitat von Mimmi:
Hier ist auch Sonne.
Zu den Dreamboys kann ja nur @schmaloo was sagen, ich hab die nie zu Gesicht bekommen.
Tanzen ist nicht so meins, darf ich vielleicht lieber rhythmisch dazu klatschen?

...Klasse...sind wir schon zu zweit :mrgreen: deswegen wollte ich ja auch als Werwolf Drumherum und so :anbeten: klatschen geht aber :grinsen:

x 1 #3371

R
Zitat von schmaloo:
http://media.news.de/resources/thumbs/ae/8d/855485424_800x600/harald-gloeoeckler-ueber-besuch-amanda-lepore-1364906145.jpg

:shock:
Diese Lippen....... :flucht:

x 1 #3372

Räubertochter007
Zitat von Maus 89:
doch nicht schmecken!

:shock: welch finstere Gedankenwelt :shock:

welchen Tee hast Du heute morgen konsumiert?

schmaloo
Zitat von Roja:
Zitat von schmaloo:
http://media.news.de/resources/thumbs/ae/8d/855485424_800x600/harald-gloeoeckler-ueber-besuch-amanda-lepore-1364906145.jpg

:shock:
Diese Lippen....... :flucht:

:shock: was hast du gegen schmalilas..... Lippen ? :boese:

Räubertochter007
Zitat von Roja:
Zitat von Kiretty:
Ich breche jetzt zur Arbeit auf und gucke dann ab und zu mal rein. Also bitte nicht so viel schreiben Ihr Hasen. :haha:

Wir schreiben langsamer, versprochen. :daumen:

...sind da nicht die Nordlichter führend drin? 8) jaaaaanz jaaaanz laaaaaaangsam

x 3 #3375

A

x 4