Roja
Gast
Zitat von Kiretty:Ich breche jetzt zur Arbeit auf und gucke dann ab und zu mal rein. Also bitte nicht so viel schreiben Ihr Hasen.
Wir schreiben langsamer, versprochen.

Roja
Gast
Zitat von Kiretty:Ich breche jetzt zur Arbeit auf und gucke dann ab und zu mal rein. Also bitte nicht so viel schreiben Ihr Hasen.

schmaloo
Mitglied
NewDay1
Gast
Mäusl
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:....VMCA...der Rocker, der Indianer, der Bauarbeiter....und und undjetzt hab ich nen Ohrwurm...
Sind das die Dreamboys? Wen hab ich dann bei mir auf den Knien?

Zitat von NewDay1:Die Sonne lacht.
Guten Morgen!

schmaloo
Mitglied
Maus-89
Mitglied
Mäusl
Mitglied
Zitat von Maus 89:Ja, ich bin ein typischer "Hinterherleser"..........muss da wegen des Weines noch was nachfragen.......
Ich kenne Beerenauslese...........aber, was um Himmels Willen ist "Bärenauslese"?..........werden da kleine
unschuldige Bären in die Kelter gestopft.......und gaaanz langsam ausgepresst?..........das kann
doch nicht schmecken!

Mimmi
Gast
Roja
Gast
Zitat von Maus 89:......werden da kleine
unschuldige Bären in die Kelter gestopft.......und gaaanz langsam ausgepresst?..........das kann
doch nicht schmecken!
Zitat von Mäusl:Darfst dir dann einen davon aussuchen. Oder es kommen solche Vögel wir Harald Glöögler zur schmalila
schmaloo
Mitglied
Zitat von Mäusl:
Darfst dir dann einen davon aussuchen. Oder es kommen solche Vögel wir Harald Glöögler zur schmalila
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Hier ist auch Sonne.
Zu den Dreamboys kann ja nur @schmaloo was sagen, ich hab die nie zu Gesicht bekommen.
Tanzen ist nicht so meins, darf ich vielleicht lieber rhythmisch dazu klatschen?
klatschen geht aber 
Roja
Gast
Zitat von schmaloo:http://media.news.de/resources/thumbs/ae/8d/855485424_800x600/harald-gloeoeckler-ueber-besuch-amanda-lepore-1364906145.jpg

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Maus 89:Ja, ich bin ein typischer "Hinterherleser"..........muss da wegen des Weines noch was nachfragen.......
Ich kenne Beerenauslese...........aber, was um Himmels Willen ist "Bärenauslese"?..........werden da kleine
doch nicht schmecken!
schmaloo
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von schmaloo:http://media.news.de/resources/thumbs/ae/8d/855485424_800x600/harald-gloeoeckler-ueber-besuch-amanda-lepore-1364906145.jpg
![]()
Diese Lippen.......

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Kiretty:Ich breche jetzt zur Arbeit auf und gucke dann ab und zu mal rein. Also bitte nicht so viel schreiben Ihr Hasen.
Wir schreiben langsamer, versprochen.