11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

schmaloo
Zitat von Joyce:
naja, als Mann solltest Du es aber Wissen^^ ja der shot mag lecker sein, aber einer reicht da meistens wohl eher nicht, um als Mann das zu erreichen, was nunmal den Druck abbaut zwinkern verlegen

Shot ist en Genussmittel, Orga ist en Druckmittel...... machen beide Müde gähnen

x 4 #3496

J
Zitat von schmaloo:
Zitat von Joyce:
naja, als Mann solltest Du es aber Wissen^^ ja der shot mag lecker sein, aber einer reicht da meistens wohl eher nicht, um als Mann das zu erreichen, was nunmal den Druck abbaut zwinkern verlegen

Shot ist en Genussmittel, Orga ist en Druckmittel...... machen beide Müde gähnen

Jap aber ne halbe Stunde danach will ich noch kuscheln, solang drauerts halt bei ner Frau bis es abklngt, wenn ein Mann das net weis und nach 5 Minuten pennt, hat Er halt was verpasst, weil da durchaus noch was geht zwinkern, wie gut das man da ja noch anderes sich einfallen lassen kann, aber dennoch hmmm^^.

Denk mal Multiple dat schafft halt nicht jeder so ohne, wenn man als Frau erst danach so richtig, naja geschafft ist verlegen zwinkern

x 2 #3497

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

E
Zitat von schmaloo:
Zitat von Joyce:

.und ich sach noch...gib dem Jungen keinen Fisch..

Das Beste am Norden ist unsere Geschwindigkeit.

x 4 #3498

Räubertochter007
gute Nacht ....bin weg gähnen Nacht, Bande und Prost...einer geht noch Geburtstag

x 5 #3499

schmaloo
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von schmaloo:

Ok Edit: Müde löschen ..... Breit .....besser ? Augen rollen

x 2 #3500

L
Zitat von schmaloo:
hier ist Luchas Wetter. . voll nass geworden. Fahrrad auch.
Pluubb macht Dithmarscher. lecker. Prost. Feierabend. Geburtstag

wie geschrieben, naechste woche ab donnerstag schickt bitte den regen per express und eilbrief.
habe mir aus gegebenen anlass heute ein neues t-shirt gekauft: ahorremos el agua tomamos cerveza (sparen wir wasser und trinken b.). keine ahnung, was meine leber davon haelt.

jetzt hat sogar der staat zugegeben, dass wir eine gefaehrliche trockenheit haben und ueberlegt, den notstand auszurufen. keine ahnung, was das helfen soll.

aber ich kann mich ja 100% auf euch verlassen. regentaenze angezogen oder nicht, vollmond oder nicht. ganz egal. haupsache es hilft. meine huendin bedankt sich auch bei euch. hockt den ganzen tag im meer und moechte das nicht mehr. die aeugleins brennen. und gerstenkaltschale mag sie auch nicht.

also wir brauchen EUCH.
.
kaffee steht auf dem tisch. bitte nichts verschuetten, muss ja wasser kaufen. kostet z.zt. nur das doppelte. leider keine milch. kuehe moegen auch kein b.

und @schmaloo
selber vorbei bringen?. na klar und dann labbern wir ueber die schanze

x 6 #3501

E
Zitat von schmaloo:
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von schmaloo:

Bökelunder..dei sünd immer prall und safftich..

x 3 #3502

M
Gute Nacht auch von mir schlafen

x 4 #3503

J
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von schmaloo:
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von schmaloo:

Bökelunder..dei sünd immer prall und safftich..

net alle, manche sind sowat von ausjelaucht, dat glaubst jar nüscht^^, haben sich dann halt vorrausgabt ^^, so is dat halt, wenn man auf mehrere Hochzeiten tanzen tut zwinkern

x 2 #3504

Kiretty
Ich mach die Kiste jetzt auch aus; muss noch ein bisschen so tun, als wenn ich arbeite für mein Geld. Lach. haha

Schlaft alle gut. Und bis morgen. Strand

x 7 #3505

schmaloo
Zitat von luchadora:
Zitat:
heute ein neues t-shirt gekauft: ahorremos el agua tomamos cerveza

und @schmaloo
selber vorbei bringen?...na klar und dann labbern wir ueber die schanze

Buenas tardes Liebe Lucha, haben haben T-shirt....
Dafür Tonnenweise Hamburger Wetter inkl. Lieferung. anbeten

x 2 #3506

schmaloo
Zitat von Räubertochter007:
...sollen wir die Forenleitung mit zum Hafengeburtstag bringen? Rockerbraut Roja und Räuberbraut überlegen noch Kopf kratzen sollen wir oder nicht? Das ist hier die Frage.... rocken

Rockerbraut Roja und Räuberbraut ?.... geschockt ..... Frieden ich brauch mundzumund anbeten

x 2 #3507

Bond66

N
Jute Nacht ihr süßen,

ich mach denn mal die Luken dicht. Träume bestimmt von Schmalila's Lippen herz

Aus Schmaloo! böse Auch Räuber und Rocker brauchen mal Ruhe. Kleiner Nimmersatt, du. Nein

Kannste von träumen Liebe
Nachti!

x 3 #3509

J
Zitat von schmaloo:
Zitat von Räubertochter007:
...sollen wir die Forenleitung mit zum Hafengeburtstag bringen? Rockerbraut Roja und Räuberbraut überlegen noch Kopf kratzen sollen wir oder nicht? Das ist hier die Frage.... rocken

Rockerbraut Roja und Räuberbraut ?.... geschockt ..... Frieden ich brauch mundzumund anbeten

Nix da, haben genug zu tuen, bekommst ne Sauerstoffmaske lustig

x 1 #3510

A

x 4