11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

Kiretty
Der Nachbar brüllt. Da hat wohl jemand ein Tor geschossen. So wie es sich anhört, war es aber wohl eher nicht Dortmund. Mr. Green

Zitat von Räubertochter007:
....ich hab mal den zweiten Platz im Mini-Golf-Tunier erspielt.... leider gibt es keine Video-Beweise...bin ich jetzt trotzdem ne Heldin? Flucht

Lach. rofl Na klar Räuberin. anbeten Glücklich

Ich habs mit Golf auch nicht so. Also mit dem Sport. (Obwohl mir Augusta als Amerikanischer Golfclub schon bekannt ist. daumen hoch) Meinen Golf lieb ich hingegen schon. haha

x 2 #3631

M
Zitat von Bond66:
Ich spiele kein Golf und schaue auch kein Golf, bis auf Augusta Masters.
Der schönste Platz der Welt...

Wenn du die anderen gar nicht kennst?

x 2 #3632

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

Räubertochter007
Zitat von Kiretty:
Der Nachbar brüllt. Da hat wohl jemand ein Tor geschossen. So wie es sich anhört, war es aber wohl eher nicht Dortmund. Mr. Green

....ich hab mal den zweiten Platz im Mini-Golf-Tunier erspielt.... leider gibt es keine Video-Beweise...bin ich jetzt trotzdem ne Heldin? Flucht

Lach. rofl Na klar Räuberin. anbeten Glücklich

Ich habs mit Golf auch nicht so. Also mit dem Sport. (Obwohl mir Augusta als Amerikanischer Golfclub schon bekannt ist. daumen hoch) Meinen Golf lieb ich hingegen schon. haha

...Golf wäre durchaus spannend...doch die Kleiderordnung, die strengen Regeln auf dem Grün (nicht Setzen, kein Alk, keine Ziggis usw.) geht gar nicht verrückt

bin bis vor ein paar Monaten an zwei Golf-Plätzen vorbei zur Arbeit gefahren....Resultat: Zombie-Modus verträgt sich nicht mit Golfern...die rennen einem morgens schon vor's Auto... Abkratzen von der Motorhaube ist mühsam anbeten

x 2 #3633

R
Der Sportdress beim Golf ist ja wohl albern.
Ich mein, erwachsene Menschen...

x 2 #3634

Kiretty
Resultat: Zombie-Modus verträgt sich nicht mit Golfern...die rennen einem morgens schon vor's Auto... Abkratzen von der Motorhaube ist mühsam anbeten

Haha. Du hast heute einen Clown verschluckt. rofl

Aber nee, ohne Geburtstag wäre mir das auch nix. rocken

x 2 #3635

R
Rt, das wäre doch aber mal eine interessante Kühlerfigur. Hat auch nicht jeder.

x 1 #3636

Räubertochter007
Zitat von Roja:
Rt, das wäre doch aber mal eine interessante Kühlerfigur. Hat auch nicht jeder.

.... neee...ich verunstalte meinen Mini nicht mit schrägen Karo-Hosen schlecht

x 1 #3637

R
Naja da kann man ja tunen.
Pimp my Kühlerfigur.

x 2 #3638

Räubertochter007
Zitat von Kiretty:

...ich war das nicht.... Nein wenn Urmel vermisst wird, ist das NICHT mein Verdienst Tanz pfeifen

x 3 #3639

R
Zitat von Kiretty:
...ich war das nicht.... Nein wenn Urmel vermisst wird, ist das NICHT mein Verdienst Tanz pfeifen

Aber nicht doch... Nein

Clowns schmecken auch komisch.

x 3 #3640

Kiretty
Dem klingeln heute wieder die Ohren. Mr. Green

x 2 #3641

Räubertochter007
Zitat von Roja:
Zitat von Kiretty:

Hast ihm den Popo versohlt?

...NEIN....der will dann immer ab ins Bett und Unsinn machen Augen rollen oder war es der Strand...Teppich...Esstisch? auf jeden Fall UNSINN herz

x 2 #3642

Kiretty

Räubertochter007
Zitat von Kiretty:
Dem klingeln heute wieder die Ohren. Mr. Green

neee....der kriegt ja nix mit... dann müssten wir ja @Urmel_ schreiben...upps verlegen

x 2 #3644

Räubertochter007
Zitat von Kiretty:
Und wer ist das hier? pfeifen

http://up.picr.de/25131519im.jpg

das war der Sieger bei meinem Mini-Golf-Tunier Mr. Green

x 3 #3645

A

x 4