11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

Räubertochter007
Zitat von Urmel_:
Zitat:
...der Junge is clever daumen hoch Respekt

Wenn ich clever wäre, würde ich mich nicht mit euch Förmchendiebinnen einlassen.

Aber wenn Du so clever bist, kannst Du mir bestimmt die Anzugsdrehmomente für die Vanos aus dem FF sagen oder hast sogar das passende TIS für den R56 zur Hand?

....da ich es absolut nicht vertreten könnte, Dein hart erarbeitetes Frauenbild zu zerstören, muss ich Dich leider an meinen technischen Support verweisen....ich fahre und drei Kerle kümmern sich... passt... Reifendruck für Duc kann ich auswendig...reicht anbeten

x 2 #3676

J
Räubertochter Kuss geben

x 2 #3677

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

schmaloo
Mädels..... ihr seid die g.eilsten ... Kuss geben ihr habt´s echt geschafft..... anbeten
Finde ich wunderbar..... Tanz

x 3 #3678

Räubertochter007
Zitat von JungeRoemer:
Räubertochter Kuss geben

...ach Römi...lass Dich mal knuddeln knuddel

so, Ihr Lieben, genug geulkt, habe leicht Einen im Tee verlegen ...morgen noch ne Schicht...dann endlich Wochenende tanzen

Gute Nacht und süße Träume gute Nacht

x 3 #3679

Räubertochter007
Zitat von schmaloo:
Mädels..... ihr seid die g.eilsten ... Kuss geben ihr habt´s echt geschafft..... anbeten

sowieso...weiß wieder mal nicht, wat Du meinst, aber alles klar...dicken Drücker auch für Dich, Brutus trost spenden

x 4 #3680

Kiretty
Zitat von schmaloo:
ihr seid die besten . Kuss geben

Muah, erst macht Herr Bond uns ne Liebeserklärung und Du findest uns gut. anbeten Mr. Green
Heute schlafe ich bestimmt besonders gut. Danke danke. Ihr seid die besten Männer im Norden. Kuss geben

x 4 #3681

schmaloo
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von schmaloo:

sowieso...weiß wieder mal nicht, wat Du meinst, aber alles klar...dicken Drücker auch für Dich, Brutus trost spenden

Nein ? .... doch Räuberin.... so einfach ist es nicht den Mann hier rein zu locken.... Glücklich

x 3 #3682

J
Liebes Mäusl, alles Liebe zum Geburtstag! Bleibe schön gesund und habe eine schöne Feier heute.

x 3 #3683

Räubertochter007
Zitat von schmaloo:
Zitat von schmaloo:

Nein ? .... doch Räuberin.... so einfach ist es nicht den Mann hier rein zu locken.... Glücklich

...bin doch nur seiner Anleitung gefolgt Cool
gute Nacht, Nordmann, lass meine Lieblings-Großstadt heil.....irgendwann bin ich wieder vor Ort.... trost spenden

PS: gibt es die Kneipe "Gorki Park" noch?

x 4 #3684

Räubertochter007
Zitat von JungeRoemer:
Liebes Mäusl, alles Liebe zum Geburtstag. Bleibe schön gesund und habe eine schöne Feier heute.

geschockt echt jetzt? Birthday?

Herze tanzen frech Ballon Geburtstag

Alles Gute und Liebe auch von mir....

x 2 #3685

Bond66
Für Dich Mäusl und alles alles alles Gut !
http://www.flowerdreams.de/bilder/blume ... s-gelb.jpg

RT
Wat spuckst Du hier noch rum ?
Ich denke Du bist bettfertig !

x 2 #3686

schmaloo
Yep Mäuslschen ist erwachsen........
Glückwunsch...Gesundheit, Zufriedenheit, Glücklichsein und LIEBE....
Geburtstag Blumen Birthday Geschenk Kuss geben
und am Sa bringe ich was besonderes mit...... zwinkern

x 2 #3687

schmaloo

PS: gibt es die Kneipe "Gorki Park" noch?

Yes they do......
alle Wege führen nach HaHa

x 2 #3688

Kiretty
Liebes @Mäusl

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Geschenke Lass es heute ordentlich krachen. Rocknroll Geburtstag

x 2 #3689

M
Guten Morgen zusammen und natürlich

Ballon Happy Birthday Ballon liebes @Mäusl

Alles Gute für dich Blumen

Wir sehn uns ja dann beim Brunch. Die anderen wissen immer noch nicht dass du in *piep* wohnst zwinkern

Hier noch eine Runde Kaffee für alle

x 2 #3690

A

x 4