11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

N
Zitat von schmaloo:
Zitat:
Man kann natürlich auch Sternzeichen Knete spielen und der Dame Zucker in den Po *beep*.

rofl und das morgens....
ratet mal von wem das ist..... Glücklich

Augen Ähm... Kopf kratzen Urmel?

x 1 #4006

schmaloo
Zitat von NewDay1:
Moin Schmaloo, machst das prima.. daumen hoch Bist ja dann in Übung... Dann kommt deine Bude dran, stimmt's !? zwinkern

Schönen Tag euch!
Es geht gleich wieder nach Berlin, Berlin... lustig

Meine Bude ? geschockt Oh Gott, da bräuchte ich den gesamten Hühnerstall und Spaßbande und seeeehr viel Zeit..
Wenn ich an die Decken Höhe denke.... kopf gegen die wand
Viel Spaß in Berlin, bin über Pfingsten dort "Karneval der Kulturen" ....zapfenzapfenzapfen.

Yep richtig... Herr Urmeliiii Glücklich

x 2 #4007

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

M
Zitat von schmaloo:
Zitat:
Man kann natürlich auch Sternzeichen Knete spielen und der Dame Zucker in den Po *beep*.

rofl und das morgens....

Geht Zucker in den Po *beep* abends besser? Kopf kratzen

x 1 #4008

R
Guten Morgen,

danke für den extra Kaffee.
@schmaloo du weißt, wie Mann....äh frau mich morgens glücklich macht. Kuss geben Mr. Green

Zitat von schmaloo:
Zitat:

rofl und das morgens....

Moment......nicht sagen.....ich komm noch drauf.....bestimmt.....

Zitat von schmaloo:
Yep richtig... Herr Urmeliiii Glücklich

Och nöööööö, jetzt hast es verraten. weinen / tränen

Wir haben übrigens teilweise auch eine Deckenhöhe von 3,60m. Augen rollen

Durchmachen schaffe ich nur noch mit dem richtigen Programm. Also Partyyyyyyyy Mr. Green

Und jetzt nutze ich das schöne Wetter und schaue beim Honda-Händler vorbei. Obwohl da nicht das Maschinchen meiner schlaflosen Nächte steht. Aber Möps gucken ist auch schön.
Ich wünsch euch einen schönen Tag.

x 2 #4009

schmaloo
Zitat von Mimmi:
Geht Zucker in den Po *beep* abends besser? Kopf kratzen

Glücklich keine Ahnung .... hab sowas noch nie geblasen... ich frag mal Urmeliii, er macht das bestimmt regelmäßig...

Zitat:
äh frau mich morgens glücklich macht. Kuss geben Mr. Green

sehr gerne liebe Roja ... Kuss geben so ist schmalila....

uns einen schönen Tach..... winken

x 1 #4010

Zweistein
Zitat von NewDay1:
Hallo @Zweistein
du schwächelst doch wohl nicht etwa!? Bist noch jung und hast Reserven, kram die mal raus!

Ich fürchte doch Augen rollen

Hatte aber auch die letzten drei Wochen im Schnitt immer nur ca. 4 h Schlaf.

Gestern dann das Kneipenhopping recht früh (vor 0 Uhr !) verlassen, wenigstens mit den imo interessantesten Damen zwinkern

Vlt. bauen sich ja wieder Reserven auf, die Arbeit sollte jedenfalls etwas weniger werden in nächster Zeit.

VG

Zweistein

N
Hi @Zweistein
mit viel Arbeit kann man sich das Leben aber auch mächtig versauen! Augen rollen Du weißt schon, was noch auf dich zukommt? Headspin Geburtstag springen
Bin nun in der Hauptstadt. Ehj... Hier regnet es. böse Nichts desto trotz sind die Berliner draußen. Der Mauerpark gerammelt voll. Augen rollen

Kiretty
Zitat von NewDay1:
Hi @Zweistein
mit viel Arbeit kann man sich das Leben aber auch mächtig versauen!

Ja New, das ist wohl so, aber was hat man groß für eine Wahl. Überall wird viel gearbeitet hat man das Gefühl. Wir schaffen momentan auch um die 60 Stunden die Woche, aber kündigen bringe ich nicht übers Herz. Und zu Hause ist ja auch nichts los sag ich mir immer. haha Ich hoffe ja, dass das mal irgendwann wieder besser wird. zwinkern

Ich wünsche einen schönen Nachmittag Strand Geb noch einen Kaffee aus. Kaffee Den gibts jetzt hier und Kuchen. Popcorn

N
@Kiretty
Jeder Mensch ist für sein Leben selbst verantwortlich. Und wenn du meinst, dir bleibt nicht's anderes übrig, als 60 h/Woche zu arbeiten, dann hast du entschieden. Was willst du mit deinem Appell an mich erreichen?

Weißt du, ich hab schon wesentlich mehr in meinem Leben gearbeitet als du, Ist sicher auch dem geschuldet, dass ich dir altersmäßig einige Jahre voraus bin. Es war nie leicht und wird es auch zukünftig nicht sein. Beschwert habe ich mich dennoch nie, "nur" meine Gesundheit hat's mir hin und wieder extrem übel genommen. Es ist meine Wahl. Ich möchte mir schließlich auch was gönnen in meinem Leben und möchte mich von niemandem abhängig machen, auch von keinem Mann. Das, was ich mein Eigen nennen kann, hab ich mir allein aus eigener Kraft und Willen erarbeitet. Und darauf bin ich stolz!

Also, erzähle mir nicht's, falsche Adresse!

Kiretty
Oh Gott, wie kann ein Post so falsch ankommen. Ich kenne Dich doch überhaupt nicht und erlaube mir somit auch kein Urteil über Dein Leben.

Aber nichts für ungut.

x 1 #4015

N
@Kiretty
Es reicht, wenn du mich weiterhin New nennst. zwinkern

Meine Aussage gegenüber Zweistein war scherzhaft ironisch zu verstehen gemeint!

x 1 #4016

Räubertochter007
@Kiretty
@NewDay1

Mädels! kaum läßt frau Euch mal alleine.... Nein

Seid wenigstens Ihr lieb zueinander gruppenkusscheln ...war hier die letzten Tage schon unlustig genug.

Habt ihr das tolle Wetter heute ausgenutzt?!

Hab ein Sonnenbrändchen auf der Nase verlegen dafür ist Hundi glücklich (durfte sich wieder in Pfützen aalen) und beste Freundin nicht (die hab ich nämlich im Backgammon ziemlich vernichtet) Tanz

Räubertochter007
Zitat von NewDay1:
@Räubertochter Lass den Kopf nicht hängen. Wir sind hier um Trennungsschmerz zu bezwingen und nicht, um uns hier auch noch neuen einzuhandeln. trost spenden Soweit kommt das noch... Du weißt doch, wir geben uns mit nicht's mehr zufrieden, wir verdienen das Beste!

Danke dafür Kuss geben hat mir den Kopf wieder zurecht gerückt anbeten

verrückte Welt verrückt hab mich da wohl verrannt/geirrt...tja... Räuber sollten im Wald bleiben...da kennen sie alles...Menschen sind so kompliziert unwissend

x 3 #4018

Räubertochter007
Zitat von schmaloo:
Zitat:

rofl und das morgens....

Frau Schmalila....Sie lästern doch wohl nicht!?!?! Nein

ts ts ts

M
Zitat von Räubertochter007:
...Menschen sind so kompliziert

Hach, Glitzerschneckchen, manchmal sind mir Menschen auch rätselhaft, deshalb bin ich vielleicht auch so ein schüchternes Häschen Smile

x 2 #4020

A

x 4