NewDay1
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Mimmi:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Roja:Gaby!
Popo hauen!
Wälzen am Strand?
Cabrio!
Föhnfrise!
NewDay1
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Mimmi:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Roja:Gaby!
Popo hauen!
Wälzen am Strand?
Cabrio!
Maus-89
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Kiretty:Wahrscheinlich werden wir uns auch nie kennenlernen. Ach Kirettchen, Mausi... Du hast ja tatsächlich noch nix wieder geschrieben. Nimm Dir den Quatsch nicht so zu Herzen. Hab' Dich lieb und grüße Dich recht herzlich. Schönen Abend noch.Ich kenne Dich doch überhaupt nicht ..
schmaloo
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Roja:Zitat von NewDay1:Zitat von Mimmi:Weiblicher Vorname!
Uschi?
Gaby!
Popo hauen!
NewDay1
Gast
schmaloo
Mitglied
Zitat von NewDay1:Hallo Schmaloo, willst du wirklich Pfingsten nach Berlin?
Hab auf einem großen Plakat gelesen, dass Ende Mai Hanfmesse dort ist. Wär das denn nix für dich?
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Maus 89:Ihr seid ja so verrückt! Ich bin gerade von der Arbeit zurück, hab mal wieder "hinterhergelesen" und mich "gekringelt" vor lachen. So endet der Montag doch noch gut!
Zitat:Hab am Wochenende einen "netten Menschen" kennengelernt. Nein, ich hab ihn nicht mit dem E Bike überfahren.
die wilde Maus jagt mit dem frisierten E-Bike nem netten Typen im Enten-Batman-Kostüm hinterher und "trifft" ihn
Zitat:Und die Kröte ließ sich nicht überreden im Eimer sitzen zu bleiben. Also MUSSTE ich sie fangen!
Boah, es schüttelt mich immer noch!
Zitat:Und jetzt zu dir "Schamlila", was bist du denn jetzt, Mann? Frau? Eichhörnchen?
Du verwirrst eine arme alte Frau, MICH, total. Also, entscheide dich endlich!

schmaloo
Mitglied
Zitat von Maus 89:Und jetzt zu dir "Schamlila", was bist du denn jetzt, Mann? Frau? Eichhörnchen?
Du verwirrst eine arme alte Frau, MICH, total. Also, entscheide dich endlich!

NewDay1
Gast
Zitat von schmaloo:Zitat von NewDay1:Hallo Schmaloo, willst du wirklich Pfingsten nach Berlin?
Hab auf einem großen Plakat gelesen, dass Ende Mai Hanfmesse dort ist. Wär das denn nix für dich?
Ne, ich werde beim Karneval der Kulturen: 13 - 16.05 dort jobben... B. zapfen. Ein ganz tolles Strassenfest.....
Ein Freund von mir hat dort einen Wagen und braucht meine Unterstützung...
Warst du noch nie dabei..... mit Juniorin ?

schmaloo
Mitglied
Zitat von NewDay1:Zitat:Nee, da waren wir noch nicht. Aber gute Idee! Wir kommen dann vorbei, Ich bringe 'ne Flasche Ouzo mitund du gibt's ein B. aus
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von schmaloo:
Ach Apropos Fest....an alle.... wie ernst...weit seid ihr mit dem Hafengeburtstag Besuch ?

schmaloo
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von schmaloo:
Ach Apropos Fest....an alle.... wie ernst...weit seid ihr mit dem Hafengeburtstag Besuch ?
gibt es denn noch Hotelzimmer?... auf dem Schirm hab ichs noch.... wollen gerne
NewDay1
Gast
schmaloo
Mitglied
Zitat von NewDay1:@schmaloo
Die Pension zum Link muss nur noch schnell gebaut werden..Aber danke für die Reservierung!

NewDay1
Gast