NewDay1
Gast
Dir alles Gute und viel Glück!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NewDay1
Gast
Mimmi
Gast
und 

Mimmi
Gast
Zitat von schmaloo:ach etwas enttäuscht bin ich schoooon.... keine hat nachgefragt
![]()
oder habt ihr nicht aufmerksam gelesen was ich heute Nachmittag gemacht habe ?...Männer
Roja
Gast
Mimmi
Gast
Mimmi
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Die Föhnfrise mit High Heels fährt nun im Cabrio davon.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Die Föhnfrise mit High Heels fährt nun im Cabrio davon.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:@Roja
Jetzt haben wir dreifach Kaffee, 2 Portionen hatte ich schon hingestellt. Na egal. Der wird schon nicht schlecht.
Zombie goes work .....
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Jetzt haben wir dreifach Kaffee, 2 Portionen hatte ich schon hingestellt. Na egal. Der wird schon nicht schlecht.
Maus-89
Mitglied
Mimmi
Gast

Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:Roja hat an mich gedacht...wir tauschen heute bei mir das ganze Blut gegen Kaffee ausZombie goes work .....
Zitat von Mimmi:Gut, dass ich gestern noch in der Sonne unterwegs war. Heute ist hier alles grau in grau.
NewDay1
Gast
Mimmi
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von Kiretty:Komm wieder rein Mausi! Mäuschen sag mal piep..Bin dann jetzt raus.