NewDay1
Gast
Hier geht gerade die Welt unter...

Geht doch @Santo. Endlich Futter... Warum nicht gleich so? Hä?
Danke, Bist ein Guter!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NewDay1
Gast

Santo
Gast
Zitat von NewDay1:Jaa... @Mäusl wollte das sooo und @Santo hat Schuld...
Hier geht gerade die Welt unter...
Roja
Gast
Zitat von Santo:Schon wieder ich schuld... unglaublich was ist denn da los sach mal, will sonst niemand mehr Schuld sein etwas
Santo
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Santo:Schon wieder ich schuld... unglaublich was ist denn da los sach mal, will sonst niemand mehr Schuld sein etwas
Ja, das gehört so.
@NewDay1
Der Santo muss sich einen eigenen Stall suchen.
Das fällt unter streng selektieren.
lass uns den Weltuntergang geniessen @NewDay1 
Roja
Gast

Santo
Gast
Zitat von Roja:Ach was, alle Wege führen bekanntlich nach Rom.
Hier scheint die Sonne.
Mäusl
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von NewDay1:Omg![]()
Ich war das nicht.. @Mimmiwar das..
Ey, gar nicht wahr. @Mäusl wollte das so.

Kuchen und Käffchen geht immer. 
Santo
Gast
Zitat von Mäusl:Zitat von Mimmi:Zitat von NewDay1:Omg![]()
Ich war das nicht.. @Mimmiwar das..
Ey, gar nicht wahr. @Mäusl wollte das so.
Hey nicht immer auf die Kleinen ich hab nichts gemacht![]()

Mäusl
Mitglied
Zitat von Santo:Kuchen essen und Ruhelass uns den Weltuntergang geniessen @NewDay1

Santo
Gast
Zitat von Mäusl:Zitat von Santo:Kuchen essen und Ruhelass uns den Weltuntergang geniessen @NewDay1
So was kann man genießen. Egal was du nimmst nimm weniger oder gib gefälligst was für alle ab
Roja
Gast
Zitat von Santo:Ich glaub das ist umgekehrt, umgekert alles römische findet jeden Weg
JungeRoemer
Gast
why_only
Gast

Roja
Gast
Zitat von JungeRoemer:Geh wo Du wohnst! ... oder: Verp*iss Dich! ... soll ich? Ich stehe eh nicht auf Gruppendruck und mach' mein eigenes Ding. :-
why_only
Gast
?