11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

schmaloo
Zitat von Räubertochter007:
@schmaloo

...brauchst ja nicht fahren, aber Lederkombi anziehen herz und Möp putzen ...

Jaaaaa dat kann ich... mit Wasserschlauch und so.... Cool
steht mir echt gut..... hmmm Augen rollen stand ...
Hab sogar noch 2 Hose, in Rojo und Black..... freuen
Räuberin, du bringst mich gerade auf ne Idee...... herz
Ich check mal ob die überhaupt noch sitzen..... ist ja soooo lange her Glücklich

Mädels Lederkombi aus dem Leib reißen, stelle ich mir auch angenehm vor...
Man hat Mäusl ein Glück....und Spaß.... Tanz

x 1 #4546

Maus-89
"Ein Schelm, der dabei böses denkt!"

Neenee, da bleib ich lieber bei einem biederen Autofahrer!

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

schmaloo
Oh Prince ist verstorben ....... traurig und soooo jung .....KISS Kuss geben

K
herz Ich bin 1980 mit dem Hobeln und Lederkleidung zum Standesamt gefahren. Meine damals schnellste Geschwindigkeit waren 236 km h als Beifahrerin A57. Dann kam ein Ital. Motorad und die Eifel. Wales ist dafür auch super. Nach der ersten Tour habe ich 3 Tage nur auf dem Bauch geschlafen. Dann Fahrer weg. Kann leider nicht selbst fahren aus ges. Gründen. Heute, es ist lange her, habe ich immer noch eine Wesensveränderung, wenn ich Motorräder sehe, insbesondere Duc. Und Guzzi. Es wird nie aufhören, die Sehnsucht danach.

Räubertochter007
@Kopfweide

Duc und Guzzi....Du hast einen seeeeehr guten Geschmack... anbeten zufällig meinen Mr. Green

K
Erinnerst du dich an das Gefühl und das Geräusch, wenn die Zylinder arbeite. MUSIK IN MEINEN OHREN. Wir hatten eine Martin i Jamaha und eine Benelli 900 sei. Kennst du sie vielleicht.
Danke für dein Kompliment, ich freue mich, dass du mich verstehst.

Räubertochter007
Zitat von Kopfweide:
Erinnerst du dich an das Gefühl und das Geräusch, wenn die Zylinder arbeite. MUSIK IN MEINEN OHREN. Wir hatten eine Martin i Jamaha und eine Benelli 900 sei. Kennst du sie vielleicht.
Danke für dein Kompliment, ich freue mich, dass du mich verstehst.

ich muss nur in die Garage zum erinnern...Benelli wollte ich auch mal...wegen der irrsinnigen Endrohre... Mr. Green damals...750SS nuda und Guzzi le mans III.... besser geht nicht....ich fahre selber...als Sozia hatte ich immer...naja...

K
Wünsche dir viel Freude beim Fahren, wenn dir auf deinen Ausfahrten eimal eine Frau begegnet, der die Zunge auf dem Boden hängt, die Augen aus dem Kopf quellen, dann bin ich das. Geniessen dieses Gefühl. Es hat mir in schweren Zeiten immer geholfen, die neg. Seiten kennen wir auch, aber wenn es mich treffen sol, dann trifft es mich beim Sch.

R
Zitat von schmaloo:
Hab sogar noch 2 Hose, in Rojo und Black.....

Ist Rojo schon wieder eine neue Farbkombi a la schmaloo? Schmalirosa?

Zitat:

V.a. im Sommer, wenn man da im eigenen Saft drin geschmort hat. Cool

Zitat von Kopfweide:

ich muss nur in die Garage zum erinnern...Benelli wollte ich auch mal...wegen der irrsinnigen Endrohre... Mr. Green damals...750SS nuda und Guzzi le mans III.... besser geht nicht....ich fahre selber...als Sozia hatte ich immer...naja...

Ich bin eingefleischter Enduro-Fan, bin auch schon mit einer Trial-Maschine unterwegs gewesen. Und Eifel mit der Enduro ist ein ganz anderes Kurvengefühl *schwärm*

Räubertochter007
Zitat von Kopfweide:
Wünsche dir viel Freude beim Fahren, wenn dir auf deinen Ausfahrten eimal eine Frau begegnet, der die Zunge auf dem Boden hängt, die Augen aus dem Kopf quellen, dann bin ich das. Geniessen dieses Gefühl. Es hat mir in schweren Zeiten immer geholfen, die neg. Seiten kennen wir auch, aber wenn es mich treffen sol, dann trifft es mich beim Sch.

...ich kenn ein paar Jungs, die gerne eine Sozia mitnehmen....nur mal so Cool ist als Angebot zu verstehen pfeifen

da wäre dann auch mehr als die genannte Geschwindigkeit drin ....

x 1 #4555

Räubertochter007
Zitat von schmaloo:
@schmaloo

...brauchst ja nicht fahren, aber Lederkombi anziehen herz und Möp putzen ...

Jaaaaa dat kann ich... mit Wasserschlauch und so.... Cool
steht mir echt gut..... hmmm Augen rollen stand ...
Hab sogar noch 2 Hose, in Rojo und Black..... freuen
Räuberin, du bringst mich gerade auf ne Idee...... herz
Ich check mal ob die überhaupt noch sitzen..... ist ja soooo lange her Glücklich

Man hat Mäusl ein Glück....und Spaß.... Tanz

....meine Lederkombi sitzt so gut, da wird nix gerissen Zunge

wie bei der Veltins-Werbung mit Rudi:

nur gucken....nicht anfassen tanzen

R
So eine Motorradkombi, ob nun Leder oder nicht, reißt ja auch nicht einfach so.

Es sei denn natürlich, Schmalila sieht aus wie Arnie in seinen besten Zeiten?!

Räubertochter007
Zitat von Roja:

....neee....bitte nicht geschockt

R
Zitat von Roja:

....neee....bitte nicht geschockt

Schmaliconan? Mr. Green

schmaloo
nur gucken....nicht anfassen tanzen

dann müssen aber Handschellen her....

Roja und Räuberin breitbeinig in Lederkombi...... und gegenüber schmalila geschockt
Die Hintergrund Musik muss erst komponiert werden....

Oh Man bin echt traurig dass die g.eilsten Musiker von uns gehen.... seufzen / traurig
Da oben gründet sich gerade The best of ..... mit Amy als Sängerin ... und Prince on guitar.... weinen / tränen

Heute bin ich erster .... eine Erkältung naht fürchte ich.... gähnen gute Nacht ihr lieben.... Kuss geben

x 1 #4560

A

x 4