Maus-89
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9330
Und überhaupt hab ich mich jetzt so "eingemummelt", da brauchst du mindestens
eine halbe Stunde um mich "rauszuschälen".
Maus-89
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von schmaloo:Gute Nacht liebe Mimmi, vermissen tun wir dich aber schooooon
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Ich vermisse mich auch..
Zitat von Maus 89:Und überhaupt hab ich mich jetzt so "eingemummelt", da brauchst du mindestens
eine halbe Stunde um mich "rauszuschälen".
Räubertochter00.
Mitglied
gutgelaunte Frühaufsteher
...
schmaloo
Mitglied

Kiretty
Mitglied
Lass es Dir schmecken. 
schmaloo
Mitglied

FinnVox
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von FinnVox:Klappstuhl, der rosafarbende noch da?
Aah, gut.
Zur Feier des Tages und des schönen Schnees, einen Kaffee mit Eis plus Kniestrümpfe und Wärmflasche.
Ich schau der Sonne zu.
aber egal...hoch die Tassen...Kaffee extra stark plus Zucker inklusive einem großen Spritzer Sahne 
FinnVox
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von FinnVox:Hier, wenn ich das Fernglas benutze, dann sehe ich mein Zu Hause im Schnee.
Ohne Mist....
Soll mich, und euch, unter unserer Kuppel der Sorgenfreiheit nicht groß scheren.
Ich, für meinen Teil, habe bereits meinen eigenen Gewohnheiten entgegen, zum Frühstück Asiatische Küche genossen.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von FinnVox:Hier, wenn ich das Fernglas benutze, dann sehe ich mein Zu Hause im Schnee.
Ohne Mist....
Soll mich, und euch, unter unserer Kuppel der Sorgenfreiheit nicht groß scheren.
Ich, für meinen Teil, habe bereits meinen eigenen Gewohnheiten entgegen, zum Frühstück Asiatische Küche genossen.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von FinnVox:Hier, wenn ich das Fernglas benutze, dann sehe ich mein Zu Hause im Schnee.
Ohne Mist....
Echt?
Ehrlich?
Iwie ihhhhhh oder?

Bond66
Mitglied