11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

M
Guten Morgen Kaffee

x 1 #5041

Maus-89
Guten Morgen!

Wer von euch hat gestern seinen Teller nicht leer gegessen?
Hier regnet es "Pflastersteine" und ich vermisse die Sonne.
Derjenige, der gestern seinen Teller nicht leer gegessen hat
macht sich sofort an`s Wolken schieben!

x 1 #5042

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

L
ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, dass noch regen fuer euch uebrig ist...hier schuettet es jede nacht...und heftige gewitter...NICARAGUA BEDANKT SICH HERZLICHST BEI EUCH...und bitte schoen weiter schieben und pusten...wir brauchen noch viel mehr regen...leider mag mein fernseher keinen regen und hat beschlossen nicht zu funktionieren...muss der techniker mal ran...

x 1 #5043

schmaloo
Zitat von luchadora:
ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, dass noch regen fuer euch uebrig ist...hier schuettet es jede nacht...und heftige gewitter...NICARAGUA BEDANKT SICH HERZLICHST BEI EUCH...und bitte schoen weiter schieben und pusten...wir brauchen noch viel mehr regen...leider mag mein fernseher keinen regen und hat beschlossen nicht zu funktionieren...muss der techniker mal ran...

das freut mich......dann tanze ich durch die Nacht.......
für liebe Lucha und Nica...... all night loooong.... yuhuu.. Rocknroll

x 1 #5044

L
Zitat von schmaloo:
das freut mich......dann tanze ich durch die Nacht.......
für liebe Lucha und Nica...... all night loooong.... yuhuu.. Rocknroll

das habe ich am samstag gemacht...war mit 2 freundinnen aus matagalpa aus...wir haben den laden zerrockt...und dann ging es bei mir weiter...4.00 uhr morgens ist bett...6.00 aufstehen und gaeste begoeschen...kurz vor arbeitsende kam eine befreundete familie vorbei...wir haben feine bierdeckelhaeuser gebaut...dann mehr freunde...regen...tropisches gewitter...und um 1.00 morgens dann endlich ist bett gefallen...
ich frage mich, wann ich endlich vernuenftig werde bzw. die senile bettflucht einsetzt...wenn ich so weitermache werde ich nie und nimmer, die angepeiten 86 jahre erreichen...

x 1 #5045

schmaloo
Zitat von luchadora:
ich frage mich, wann ich endlich vernuenftig werde bzw. die senile bettflucht einsetzt...wenn ich so weitermache werde ich nie und nimmer, die angepeiten 86 jahre erreichen...

ich auch..... erst katzemaus Spielchen in der Schanzenstr. verfolgt...immer wieder eine schöne Show... Keule zwinkern .
dann bis ...hmmmm keine Ahnung ..abgetanzt und aus einer Nacht 2 Tage gemacht...
ha geht doch mit Üfifty... Tanz
also Lucha, kein Thema..... genau dadurch bleibt Mann / Frau frischer.... locker aufm Hocker Kuss geben

L
Zitat von schmaloo:
Zitat von luchadora:

ich auch..... erst katzemaus Spielchen in der Schanzenstr. verfolgt...immer wieder eine schöne Show... Keule zwinkern .
dann bis ...hmmmm keine Ahnung ..abgetanzt und aus einer Nacht 2 Tage gemacht...
ha geht doch mit Üfifty... Tanz
also Lucha, kein Thema..... genau dadurch bleibt Mann / Frau frischer.... locker aufm Hocker Kuss geben

jaja, der 1.mai in der schanze...erst am 30.4. zur walpurgisnachtdemo...dann tanzen und nachtwache...und dann die gruenen vom unfug abhalten...

ich gehe aber stark auf die 60 zu...und eben NICHT locker aufm hocker, sondern rockend aufm tresen...geht das eigentich auch mit dem rollator?

x 1 #5047

schmaloo
Zitat von luchadora:
geht das eigentich auch mit dem rollator?

Luchhhhhhha, kommalher..... Haue das gibt´s aufm Rollator.....
also Schluss jetzt.... du frisch Fleisch du Glücklich

x 1 #5048

L
Zitat von schmaloo:
also Schluss jetzt.... du frisch Fleisch du Glücklich

oh...danke verlegen

R
So, bin ich hier richtig?
Gibts jetzt was zum Nachglühen?

x 2 #5050

M
Fehlt nicht noch das Mittelglühen?

x 1 #5051

schmaloo
http://www.welkoam-iip-lunn.de/bilder/bilder19/0258.jpg

lass es uns schmecken..... Geburtstag Tanz

oh muss meine Nägel schneiden und Hände eincremen...

R
Zitat von Mimmi:
Fehlt nicht noch das Mittelglühen?

Wir haben ohnehin schon zuviel Zeit verplempert. Das machen wir in einem.

Zitat von schmaloo:
http://www.welkoam-iip-lunn.de/bilder/bilder19/0258.jpg

lass es uns schmecken..... Geburtstag Tanz

Jawolljaaaaaa! Proooooost Geburtstag freuen

Öhm, was trink ich denn da eigentlich?

x 2 #5053

M
Geburtstag
Zum Wohl

Das ist das Getränk mit dem O, oder?

x 1 #5054

schmaloo