Mimmi
Gast

Mimmi
Gast

Maus-89
Mitglied
luchadora
Mitglied
schmaloo
Mitglied
Zitat von luchadora:ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, dass noch regen fuer euch uebrig ist...hier schuettet es jede nacht...und heftige gewitter...NICARAGUA BEDANKT SICH HERZLICHST BEI EUCH...und bitte schoen weiter schieben und pusten...wir brauchen noch viel mehr regen...leider mag mein fernseher keinen regen und hat beschlossen nicht zu funktionieren...muss der techniker mal ran...

luchadora
Mitglied
Zitat von schmaloo:das freut mich......dann tanze ich durch die Nacht.......
für liebe Lucha und Nica...... all night loooong.... yuhuu..
schmaloo
Mitglied
Zitat von luchadora:ich frage mich, wann ich endlich vernuenftig werde bzw. die senile bettflucht einsetzt...wenn ich so weitermache werde ich nie und nimmer, die angepeiten 86 jahre erreichen...

luchadora
Mitglied
Zitat von schmaloo:Zitat von luchadora:ich frage mich, wann ich endlich vernuenftig werde bzw. die senile bettflucht einsetzt...wenn ich so weitermache werde ich nie und nimmer, die angepeiten 86 jahre erreichen...
ich auch..... erst katzemaus Spielchen in der Schanzenstr. verfolgt...immer wieder eine schöne Show...![]()
.
dann bis ...hmmmm keine Ahnung ..abgetanzt und aus einer Nacht 2 Tage gemacht...
ha geht doch mit Üfifty...![]()
also Lucha, kein Thema..... genau dadurch bleibt Mann / Frau frischer.... locker aufm Hocker
schmaloo
Mitglied
Zitat von luchadora:geht das eigentich auch mit dem rollator?
das gibt´s aufm Rollator.....
luchadora
Mitglied
Zitat von schmaloo:also Schluss jetzt.... du frisch Fleisch du
Roja
Gast
Mimmi
Gast
schmaloo
Mitglied

Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Fehlt nicht noch das Mittelglühen?
Zitat von schmaloo:http://www.welkoam-iip-lunn.de/bilder/bilder19/0258.jpg
lass es uns schmecken.....![]()

Mimmi
Gast
schmaloo
Mitglied
Zitat von Roja:Öhm, was trink ich denn da eigentlich?