11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

N
Zitat von schmaloo:
Herrlich draußen oder ? lass mal ne Erfrischung nehmen, Sonne tanken und.....vielleicht auch mal wieder..... Augen rollen

Schmaloo, Abgründe tun sich da auf. Was hast du nur für Gedanken? Lass es man erstmal Frühling werden...

x 1 #5161

schmaloo
Zitat von NewDay1:
Zitat von schmaloo:
Herrlich draußen oder ? lass mal ne Erfrischung nehmen, Sonne tanken und.....vielleicht auch mal wieder..... Augen rollen

Schmaloo, Abgründe tun sich da auf. Was hast du nur für Gedanken? Lass es man erstmal Frühling werden...

New, wie du weißt ..... ich habe doch gaaaar keine Jahreszeiten Wechselgefühle..... zwinkern

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

N
Zitat von schmaloo:
Zitat von NewDay1:
Zitat von schmaloo:

New, wie du weißt ..... ich habe doch gaaaar keine Jahreszeiten Wechselgefühle..... zwinkern

Achso!
Nee, weiß ich nicht. Jetzt mal Butter bei die Fische... Popcorn

schmaloo
Zitat von NewDay1:
Zitat von schmaloo:
Zitat von NewDay1:
Zitat von schmaloo:

Achso!
Nee, weiß ich nicht. Jetzt mal Butter bei die Fische... Popcorn

Butter bei wem ? bin Wassermann

M
Dito

schmaloo
Zitat von Mimmi:
Dito

dito wat ?
bei den Fischen oder Wassermann ? Augen rollen

M
Dito Wassermann.

Hab aber auch nix gegen gebutterte Fische

x 1 #5167

R
Stuhl zurecht rückt
Jemand Popcorn? Popcorn
Schmaloo erzähl doch mal.

schmaloo
was denn ? wie Fische sich im Wasser halten sollen oder Wassermann übers Wasser hält ?
du bist Frau Profi.... ich kenne nur Wasserball..... schöööön ..... herz

schmaloo
morgen frei...... also heute uns drüber freuen.....
bin dabei..... Geburtstag

x 1 #5170

E
Morgen ist Vatertag..Männertag. .
Gehste mit Urmel wech?

R
Zitat von schmaloo:
was denn ? wie Fische sich im Wasser halten sollen oder Wassermann übers Wasser hält ?

Hab ich gespielt. daumen hoch

Ich werde morgen eine Runde mit dem Möp fahren. Mal schauen, ob ich es noch kann. Augen rollen

M

R
Zitat von Mimmi:
Bist du noch nicht gefahren diese Saison?

Nein, noch gar nicht. Und bevor ich das Wunschbike teste, will ich erst eine Tour machen.

x 1 #5174

schmaloo
Zitat von Roja:
Zitat von schmaloo:

Hab ich gespielt. daumen hoch

Ich werde morgen eine Runde mit dem Möp fahren. Mal schauen, ob ich es noch kann. Augen rollen

hach Erinnerungen.... Sohnemann damals im Tor ..... der hatte einen Spaß...
jetzt großer Fußballtorwart im Fußball.... auch gut.
und rate mal wer sein Trainer ist ? er findet es immer noch gut..... herz

A

x 4