Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

R
Zitat von Kiretty:
Ich glaub, wir müssen nun auf was anderes ausweichen. Die Flasche ist leer. Ihr habt ganze Arbeit geleistet.

geschockt
Und jetzt? traurig

M
Prooost.
Ja, was nehmen wir denn jetzt?
Mein Schokolikör ist auch so gut wie leer

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

Kiretty
Es ist noch ein Schluck Eierlikör da, dann Vodka, Hugo, Schöfferhofer mit Grapefruit-Geschmack, bisschen Whisk., Cola ... Reicht das erstmal? Glücklich

R
Na gut, vorerst.....
Ich nehme dann Hugo, bitte. Ansonsten muss ich was Süßes gemixt haben, wenn's keine Umstände macht.

Kiretty
Schokolade kleinhäxeln und ab damit in den Hugo? Ja, das krieg ich hin. haha

M
Ich nehm das Schöfferhofer.
Danke und Prost Geburtstag

R
Zitat von Kiretty:
Schokolade kleinhäxeln und ab damit in den Hugo? Ja, das krieg ich hin. haha

würgen
Du kannst mich nicht leiden, gell?! weinen / tränen

Kiretty
Nee, sag das doch nich weinen / tränen Ich trinke nur mit Freunden. Prost Geburtstag

R
Zitat von Kiretty:
Ich trinke nur mit Freunden. Prost Geburtstag

Na gut *schnief* trink ich eben die Cola! Prost Geburtstag

x 1 #5289

Kiretty
haha

Mein Jung hat mir vorhin erzählt, sie haben am Herrentag B. mit Apfelgeschmack getrunken/probiert. Das soll so gut geschmeckt haben. Ist aber aus Irland importiert über Amazon. Ich suche da gerade mal nach. pfeifen

R
Kann man da nicht einfach was von diesen Sirups zugeben, die für Wasseraufsprudler gedacht sind?

M
Oder Apfelsaft?

Kiretty
Ich weiß nicht. Manche schütten sich ja auch einfach Apfelsaft in das B.. Hab ich auch schon gesehen. haha

Edit: Ja genau @Mimmi

Ich habs schon gefunden
http://www.amazon.de/gp/product/B00CYI2 ... 666ZMNZWND

Ich frag mal einfach im Getränkemarkt. Mag sowas gerne, wenn man mal abends am Grill zusammensitzt oder so und Pfingsten ist ja auch nicht mehr weit. Glücklich

M
Ui, ganz schön teuer...

Hm, ich hab keinen Grill, darf ich dann sowas auch nicht trinken? weinen / tränen

R
Zitat von Mimmi:
Hm, ich hab keinen Grill, darf ich dann sowas auch nicht trinken? weinen / tränen

Setz irgendwas in Flammen, wird jeder verstehen.

x 1 #5295

A

x 4