Kiretty
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11048
@Roja Schick mal bitte ne Brieftaube mit 24 Eiern los. 12 bitte vom Seidenhühnchen, dann sollte das passen.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kiretty
Mitglied

Mäusl
Mitglied

Roja
Gast
Zitat von NewDay1:Hartz 4 Dress.. Jogginghose und Shirt... Mach mich aber noch fein... mit so'nem richtig schönen Prizessinnenkleid...![]()
Zitat von Kiretty:12 bitte vom Seidenhühnchen, dann sollte das passen.
Zitat von Mäusl:ich will auch was egal Hauptsache stark und lecker hier so ein Mist
NewDay1
Gast
Naja, ein Versuch ist es wert... 
Maus-89
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Maus 89:..wer traut euch denn?
Bond66
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Hattest Du nicht neulich mal geschrieben, Du hast auch Seidenhühner? 
Gehe ich lieber welche beim Nachbarn mopsen. 
Roja
Gast
Zitat von Kiretty:@Roja
Ich spucke schon wieder den Kaffee über die Tastatur.Hattest Du nicht neulich mal geschrieben, Du hast auch Seidenhühner?
Zur Not gehen auch andere, aber lass die Männer in Ruhe.Gehe ich lieber welche beim Nachbarn mopsen.
Mimmi
Gast

Kiretty
Mitglied

Maus-89
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Bis ihr mit euren Prinzessinenkleidchen, Hühnern und Likören fertig seid, darf ich wieder mit dem Anwalt über die Wiese.
Zitat von Maus 89:Ich stell mich als "Trauungsbevollmächtigte" zur Verfügung. Habt ihr euch persönliche Trausprüche überlegt?.......Oder Standard?...... Die Bezahlung erfolgt in Naturialien, 3 Flaschen Eierlikör!
Maus-89
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Er ist jetzt abkommandiert, ihnen gut zuzureden.
Also wir müssten noch einen Tag dranhängen, dann schicke ich einen Kurier los.