Kiretty
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11048
Zitat von Roja:Aber wenn ich hier zu viel lese und womöglich noch "Horrorstorys" zieht mich das wieder viel zu sehr runter.
Genau, das ist es auch wieder bei mir. Es war ja schon soweit, dass ich mir vollkommen sicher war, lieber für den Rest meines Lebens alleine zu bleiben, bevor mir das alles, was hier geschrieben steht, auch passieren wird.
Habe mich dadurch auch viel zu sehr runterziehen lassen und das ist nicht gut, deswegen hatte ich den Cut gemacht. Aber wie wir schon festgestellt haben, es geht auch anders.
@Mäusl Schön, dass Du geblieben bist. Gehörst doch zu meinem "Freundeskreis" hier. Von Anfang an.
Und nun genug lamentiert.
Ich habe gelesen, dass ein erwachsener Mensch ca 15 Mal am Tag lacht. Da ist doch noch Luft nach oben. Zeit für Witze
Ehepaar frisch verheiratet: "Darf ich vorstellen, meine Frau." Ehepaar nach 10 Jahren: "Können Sie sich das vorstellen, meine Frau?" Ehepaar nach 30 Jahren: "Können sie sich davorstellen, meine Frau."
Der empörte Ehemann: "Bei diesem Sauwetter soll ich einkaufen gehen? Da jagt man ja keinen Hund auf die Straße!" Erwidert seine Frau ungeniert: "Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du den Hund mitnehmen sollst!"
@Roja Das würde uns Hundemamas auch nie passieren oder?

...schön, wie du dich immer um Fini kümmerst.. 
@Roja *rüber schieb* hab grad frisch gekocht pina Colada Tee.
für euch