Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

M
Moin Römi, wie war Kaffee und Kuchen gestern?

x 2 #6781

J
Zitat von Kiretty:
Dann sicher gestern, da war ich doch nicht hier. Oder Montag. Oder ist ja auch egal. :haha:
Egal ist 88, und so ein Schnäpschen kam auch schon einmal auf den Tisch. Der hieß dann einfach mal "EGAL". Kirettchen, Hauptsache Du schaust 1x/Woche hier rein und schreibst wenigstens alle 2 Wochen, ob es Dir gut geht. Das ist doch nicht zu viel verlangt..!?

Edit an MMSB: Meinen Gästen war der Kaffee etwas zu stark, ich trank Kräutertee... aber die leckere Mohntorte dazu und alle anderen Lieben stehen auf Schwarzwälder Kirschtorte. Ich weniger...
Anschließend wackelten wir ins Block House, Breite Straße. Da kann man nichts verkehrt machen.. Kaum war ich zu Hause, Mobiltelefon eingeschaltet und es klingelte bei beiden (Haustelefon) und MTF zwinkern parallel. Bin immer froh, wenn ich wieder 1 Jahr Ruhe habe..

x 2 #6782

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

Räubertochter007
Moin an alle Frühaufsteher Kuss geben

Zitat von Hamster75:
..., Moped zu fahren und den Feiertag zu genießen.

....wieso jetzt Moped? Du warst doch noch beim reaktivierten Roller zum Einstieg? geschockt

x 2 #6783

Hamster75
Zitat von Räubertochter007:

Zitat von Hamster75:

....wieso jetzt Moped? Du warst doch noch beim reaktivierten Roller zum Einstieg? geschockt

Alles über 125 ccm ist für mich ein Moped. Darunter ... nicht der Rede wert zwinkern
Mein Roller ist ein 125er

x 2 #6784

M
@JungeRoemer
Zu stark kann mir ein Kaffee eigentlich nicht sein Smile
Es sei denn, der Magen spielt grade nicht mit.

Klingt trotzdem nach einem recht angenehmen Tag bei dir, den hatte ich gestern auch.

@Räubertochter007
Guten Morgen, Schneckchen

x 2 #6785

Kiretty
Moin Ihrs. winken

Zitat von JungeRoemer:
Kirettchen, Hauptsache Du schaust 1x/Woche hier rein

Ja das schaffe ich schon, meist auch öfter zwinkern ... Aber gestern abend ..... sorry @Mimmi war nebenan unterwegs und hier war gar keiner zu sehen. Hab ich verpeilt. Augenzuhalt

Zitat von JungeRoemer:
Anschließend wackelten wir ins Block House .

Da war ich auch schon ab und zu mal .... Glücklich Und ein befreundeter Bauer hier von uns liefert sämtlichen Blockhausfilialen das Fleisch (von Simmentaler Rindern)

Ich wünsche Euch erstmal einen schönen Tag. Strand

Ich bin schon am Rasenmähen und das bleibt wohl auch so den Rest des Tages, morgen dann arbeiten. Dooferweise scheint hier schoon wieder die Sonne, der Boden ist sowas von knüppeltrocken; das bedeudet auch noch, wieder ewig mit dem Gartenschlauch alles zu wässern. weinen / tränen

x 2 #6786

J
Ich hab' Euch lieb. Fahre gleich nach Greifswald und bleibe 2-3 Tage... oder wann fängt der Besuch an zu stinken!? War doch so.
Bis bald!

PS: Hamsterlein, bei Mimmimauseschnuckelbärchen bist Du richtig und sicher. Hier kannst Du immer Kraft tanken und Dich für nebenan wappnen. Drücker und Küssi

x 3 #6787

M
Dann viel Spaß da @JungeRoemer

Erfolgreiches Mähen @Kiretty Schaaf

x 3 #6788

Räubertochter007
Zitat von Mimmi:

@Räubertochter007
Guten Morgen, Schneckchen

guten Morgen, Mimmimauseschnuckelbärchen Kuss geben

x 2 #6789

Räubertochter007
Zitat von Hamster75:

Zitat von Hamster75:

Alles über 125 ccm ist für mich ein Moped. Darunter ... nicht der Rede wert zwinkern
Mein Roller ist ein 125er

Du bist mir trotz Roller ne Nasenlänge voraus...hab erst eins übern TÜV und noch nicht bei mir in der Garage...das andere ist noch ne Baustelle und auch nicht in meiner Garage traurig

x 1 #6790

Kiretty
Zitat von Mimmi:

Erfolgreiches Mähen @Kiretty Schaaf

Ja, danke. Mit der richtigen Musik geht das schon. Glücklich Ich müsste dann heute abend auch mal die Wassertonne, lach, ich schwitze wie sonstwas. Kurze Büxen gehen leider nicht, weil ich ohne Korb mähe, da hab ich dann blau gefleckte Schienbeine. Sieht schön aus zwinkern

@JungeRoemer Wünsche Dir auch viel Spaß in Greifswald. Wunderschöne Stadt. Greifswalder Wieck Herze

Nun muss ich aber weiter. Strand

x 2 #6791

R
Du bist mir trotz Roller ne Nasenlänge voraus...hab erst eins übern TÜV und noch nicht bei mir in der Garage...das andere ist noch ne Baustelle und auch nicht in meiner Garage traurig

So wird das aber nix mit der Probefahrt auf meinem Möp. Nein

@Kiretty , Du solltest Dir Schafe anschaffen, dann entfällt das Mähen. Ist ja schon nicht mehr feierlich Deine Mäherei. geschockt
Oder kannst Du nicht Dein Hoppa da drauf lassen?

@JungeRoemer wünsche Dir auch viel Spaß bei Deinem Wochenend-Ausflug. knuddel

x 1 #6792

schmaloo
Zitat von Mimmi:
Zur Not nimmst du dir einen Betreuer mit @schmaloo

oooooder eine Praktikantin Tanz

moin moin ihr lieben....
endlich mal wieder frei.... schei. lange Arbeitswoche kopf gegen die wand
endlich gannnnz entspannt Kaffee trinken Kaffee noch jemand ?
Liebe Christiane, wünsch dir ein schönes greifswälder Wochenende... Strand

M
@Roja
Ich glaube, das ist so viel, da würde das arme Hoppa platzen

@schmaloo
Entspannung hab ich auch gleich, wenn ich mit bügeln fertig bin
Dann gerne Kaffee

Geht aber noch ohne Praktikantin und Schnabeltasse?

schmaloo
was habt ihr immer mit diesem Bügeln ? MannMann
wirkt vermutlich sehr beruhigend..... mit sich im reinen sein anbeten

A

x 4