Mimmi
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von Kiretty:Egal ist 88, und so ein Schnäpschen kam auch schon einmal auf den Tisch. Der hieß dann einfach mal "EGAL". Kirettchen, Hauptsache Du schaust 1x/Woche hier rein und schreibst wenigstens alle 2 Wochen, ob es Dir gut geht. Das ist doch nicht zu viel verlangt..!?Dann sicher gestern, da war ich doch nicht hier. Oder Montag. Oder ist ja auch egal. :haha:
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Hamster75:..., Moped zu fahren und den Feiertag zu genießen.
Hamster75
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Moin an alle Frühaufsteher
....wieso jetzt Moped? Du warst doch noch beim reaktivierten Roller zum Einstieg?
Mimmi
Gast
Kiretty
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Kirettchen, Hauptsache Du schaust 1x/Woche hier rein
Zitat von JungeRoemer:Anschließend wackelten wir ins Block House .

JungeRoemer
Gast
Mimmi
Gast

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:
@Räubertochter007
Guten Morgen, Schneckchen

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Hamster75:Zitat von Räubertochter007:Moin an alle Frühaufsteher
....wieso jetzt Moped? Du warst doch noch beim reaktivierten Roller zum Einstieg?
Alles über 125 ccm ist für mich ein Moped. Darunter ... nicht der Rede wert
Mein Roller ist ein 125er

Kiretty
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Erfolgreiches Mähen @Kiretty

Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:Du bist mir trotz Roller ne Nasenlänge voraus...hab erst eins übern TÜV und noch nicht bei mir in der Garage...das andere ist noch ne Baustelle und auch nicht in meiner Garage

schmaloo
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zur Not nimmst du dir einen Betreuer mit @schmaloo
noch jemand ?
Mimmi
Gast

schmaloo
Mitglied