Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

R
Zitat von JungeRoemer:
Ich schenke Dir einen Strohhut, lieber Schmaloo.

Sehr gute Idee! Hätte ich ja auch mal drauf kommen können.

Zitat von schmaloo:
rundrum Kanins und Hühner und Hubert .....und Roja .... ein Bild... Love it Tanz

Oh ja, ein sehr idyllisches Bild. *träum*

Zitat:
Liebe Roja,
soll ich ab und zu in Huberts Drink en Schluck Korn mit reinmixen damit er seinen Job ordentlich macht ?

Pssssst Geheimnis flüstern Das ist ein Macho hoch zehn Geheimnis flüstern Aber tollpatschig bei .... Du weißt schon ..... nicht, dass er sich nachher schämt. Cool

x 2 #6931

Kiretty
Der Mittag besteht heute aus Pizza. Selbst gemacht auf Blech versteht sich. Jeder bekommt eine kleine Ecke zum Belegen. Denn sonst hörst nur bäh Mais, ieeh Thunfisch, f..... Käse haha

Haut rein, ich muss weiter. Tanz

x 2 #6932

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

R
Zitat von Kiretty:
Der Mittag besteht heute aus Pizza. Selbstverliebt auf Blech versteht sich. Jeder bekommt eine kleine Ecke zum Belegen. Denn sonst hörst nur bäh Mais, ieeh Thunfisch, f..... Käse haha

Du bist aber sehr fürsorglich.
Hier muss sich jeder damit abfinden oder hat Pech gehabt. Allerdings habe ich mich ja schon ein wenig angepasst. Augen rollen

x 2 #6933

M
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Mimmi:
Achso, du warst noch nicht fertig mit Schreiben.
Bei der Schnellantwort kann man keine Smilies einfügen.
Aber Deine Idee finde ich nett.

Kann man, wenn man die Kürzel dafür kennt.

x 1 #6934

Kiretty
@Roja Wir dürfen ja unseren pädagogischen Auftrag nicht aus den Augen verlieren und der heißt heute, die Kinder/Jugendlichen müssen lernen, wie man einen Pizzaboden belegt, damit man nicht die teure von Dr. Oetker holen muss. haha Nachher lernen sie noch, dass ein Hund auch mal gern eine große Waldrunde dreht. Begeisterung steht ihnen wieder ins Gesicht geschrieben. Aber da bin ich ja knallhart, wir sind ja schliesslich nicht zum Spaß hier. rocken Mr. Green

x 2 #6935

schmaloo
Zitat von Roja:
Pssssst Geheimnis flüstern Das ist ein Macho hoch zehn Geheimnis flüstern Aber tollpatschig bei .... Du weißt schon ..... nicht, dass er sich nachher schämt. Cool

Geheimnis flüstern auch schon mal gehört....große Klappe...nix dahinter oder davor oder so haha

Zitat von Kiretty:
@Roja Wir dürfen ja unseren pädagogischen Auftrag nicht aus den Augen verlieren

meine Jungs können teilweise besser kochen als wir Eltern.....
mal zwischendurch in die Küche einsperren und erst rauslassen wenn es lecker duftet....
der einzige Hacken....leider zu spät zum beibringen...Küche muss danach renoviert werden.... Augen rollen

x 1 #6936

M
Das mit dem Aufräumen versuche ich so wie früh wie möglich beizubringen, wurde bei mir auch so gemacht.
Ansonsten würde gerne alles da wo es benutzt wurde liegen gelassen werden.

x 3 #6937

Bond66
Also ist doch der Weg wichtig und nicht bloß das Ziel ?

x 3 #6938

schmaloo
Zitat von Mimmi:
Das mit dem Aufräumen versuche ich so wie früh wie möglich beizubringen, wurde bei mir auch so gemacht.
Ansonsten würde gerne alles da wo es benutzt wurde liegen gelassen werden.

spätestens wenn sie ihre eigene Küche haben..... muss das auch klappen oder auch nicht haha
Der älteste kriegt das auf einmal hin..... Mutti ist enttäuscht wieso es auf einmal geht und jahre lang nicht böse
" Chill mal.... du warst ja da....alles seine Zeit Cool " sacht er so einfach

Zitat von Bond66:

daumen hoch grundsätzlich richtig..... in diesem Fall war das Ziel wichtiger..... Essen

x 2 #6939

M
Zitat von Bond66:

Beides sollte man nicht aus den Augen verlieren

x 1 #6940

R
Zitat von Kiretty:
@Roja Wir dürfen ja unseren pädagogischen Auftrag nicht aus den Augen verlieren und der heißt heute, die Kinder/Jugendlichen müssen lernen, wie man einen Pizzaboden belegt, damit man nicht die teure von Dr. Oetker holen muss.

Ja nun, ich hole auch keine Fertig-TK-Pizza und es wird selbst belegt. Aber wenn die Damenschaften das nicht selbst machen, müssen sie eben mit dem Vorlieb nehmen, was Mama mag. Mr. Green

Und da @schmaloo ja dann doch nicht zum Misten hier war, um mich zu bemixen, musste das kleine Kind ran.
Nein nicht zum Mixen, sondern zur Zuarbeit. Hach, war die Freude groß. Cool
Dafür gab's schon zwei Eier. zwinkern

x 1 #6941

M
Zitat von schmaloo:
Der älteste kriegt das auf einmal hin..... Mutti ist enttäuscht wieso es auf einmal geht und jahre lang nicht böse
" Chill mal.... du warst ja da....alles seine Zeit Cool " sacht er so einfach

Genau, deshalb versuch ich nicht auf Aufräumroboter zu machen, die können das auch in jungen Jahren schon sehr gut selbst daumen hoch

Viel Spaß beim Misten und Mixen @Roja und @schmaloo

x 1 #6942

R
Zitat von Mimmi:
Viel Spaß beim Misten und Mixen @Roja und @schmaloo

Danke, aber jetzt bin ich fertig und da ohne schmaloo, ziemlich dehydriert.

x 1 #6943

schmaloo
Ups sorry liebe Roja..... wollte nach Süden bin aber im Norden gelandet....Sonnenstich kopf gegen die wand
herrrrrlich draußen......
komme erst wieder zurück wenn es anfängt zu regnen....
schönen Tach noch..... Strand

x 1 #6944

M
Mit einem netten Drink heute Abend lässt sich das doch bestimmt wieder hinbiegen!?

@Roja
Hier, eine Flasche Wasser und ein Fächer für dich.

x 1 #6945

A

x 4