Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

Kiretty
Moin Glücklich

@Hamster75 knuddeln Tut mir leid, ist alles kacke. Wäre doch schön, wenn so eine Trennung mal "ganz normal" ohne Streit über die Bühne gehen würde, aber das ist wohl Utopie. durcheinander

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. gruppenkusscheln

Ich bin auf dem Sprung mal wieder und muss weiter. winken (Hab WE Hoppa in der Klinik gehabt, musste operiert werden, hat das Mädel gut überstanden, aber nun muss ich jeden Tag die Wunde spülen und sowas alles. Arbeit reißt hier auch nicht ab. zwinkern )

x 4 #7051

Hamster75
Ja, selbst eine "normale" Trennung ist schwer genug, denn 23 Jahre zu verarbeiten und die Wunden und Narben zu pflegen ohne all den anderen Kram, würde mir schon reichen.

x 4 #7052

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

R
Zitat von Kiretty:
Wäre doch schön, wenn so eine Trennung mal "ganz normal" ohne Streit über die Bühne gehen würde, aber das ist wohl Utopie. durcheinander

Die eigentliche Trennung meiner Eltern lief recht "normal" ab, nur alles was danach kam, durch meine Stiefmutter.... Reden wir lieber nicht drüber.

Was hatte denn Dein Hoppa?

Zitat von Hamster75:
Ja, selbst eine "normale" Trennung ist schwer genug, denn 23 Jahre zu verarbeiten und die Wunden und Narben zu pflegen ohne all den anderen Kram, würde mir schon reichen.
Das ist jetzt eine schwere Zeit für Dich, aber es werden auch wieder andere Tage kommen. trost spenden
Du hast Deine Kinder und Du bist ihnen ein guter Vater. Genieße die Zeit mit ihnen.

x 5 #7053

Räubertochter007
Moin...Schwester Roja...Sie wissen was zu tun ist gegen meinen Zombie-Modus * legt beide Arme frei*

der Tag wird schlimm...und ich meine nicht das Wetter...und GsD nicht den Ex...aber wer weiß...vielleicht kommt da auch noch was verlegen

@Hamster75 hab noch am Wochenende mit ner Freundin über dieses Thema gesprochen...Frauen, die sich trennen und dann zu Xanthippen werden....ich versteh die Motivation nicht...überhaupt nicht weinen ich hab mich auch getrennt., aber ich hau doch nicht noch drauf und mach auf Drama, wenn ich der Auslöser bin *kopfschüttel*.... bin froh, wenn alles smooth läuft

erklär mir einer die Welt ....

x 6 #7054

R
Zitat von Räubertochter007:
Moin...Schwester Roja...Sie wissen was zu tun ist gegen meinen Zombie-Modus * legt beide Arme frei*
Jepp, komm her! Arzt

Frauen, die sich trennen und dann zu Xanthippen werden....ich versteh die Motivation nicht...überhaupt nicht weinen ich hab mich auch getrennt., aber ich hau doch nicht noch drauf und mach auf Drama, wenn ich der Auslöser bin
Sehe ich auch genau so! Ich sag ja, ich kann's nicht nachvollziehen. Egal, wer Drama macht.

x 3 #7055

Räubertochter007
Zitat von Roja:
Sehe ich auch genau so! Ich sag ja, ich kann's nicht nachvollziehen. Egal, wer Drama macht.

...Leben ist zu kurz für Drama... da schalt ich selbst beim Fernsehen um .... Augen rollen

deswegen: DAS LEBEN IST BUNT

x 5 #7056

M
Zitat von Hamster75:
Ja bitte, Kaffee extremst stark!

Hier bitte
http://www.gourvita.com/media/catalog/p ... ge_308.jpg

x 2 #7057

Kiretty
Zitat von Roja:
Zitat von Kiretty:
Wäre doch schön, wenn so eine Trennung mal "ganz normal" ohne Streit über die Bühne gehen würde, aber das ist wohl Utopie. durcheinander

Die eigentliche Trennung meiner Eltern lief recht "normal" ab, nur alles was danach kam, durch meine Stiefmutter.... Reden wir lieber nicht drüber.

Nee, da krieg ich auch das weinen / tränen Bei uns ist alles super über die Bühne gegangen ohne irgendwelche (erkennbare) psychischen Schäden für meinen Jung. Aber leider hat er ne kack Stiefmutter abbekommen, die ihn hasst wie die Pest. Und er tut ihr überhaupt nichts, will nur ab und zu bisschen Zeit mit seinem Vater verbringen. Auch fast 17-jährige brauchen das noch. traurig . Es ist zum K.... Ich verstehe manche Menschen einfach nicht. Scheidungskinder haben es sowieso schon immer nicht einfach. seufzen / traurig

Zitat von Roja:
Was hatte denn Dein Hoppa?

Die kriegte letzte Woche ne Beule am Kopf. Also hab ich nachgucken lassen. Und da kam was zum Vorschein Flucht Ein großer Backenzahn war auseinandergebrochen und das äußere Ende stach ihr in die Wange, das war schon fast durchgescheuert nach außen. Nur von da hat man außer der Beule nichts gesehen. Sie hat auch noch gefressen und hat sich überhaupt nicht außergewöhnlich benommen. Der Doc sagt, sie muss höllische Schmerzen gehabt haben. Wahrscheinlich hat das Kamel auf einen Stein gebissen, sonst bricht so ein mächtiger und noch recht junger Zahn nicht einfach so auseinander. Sie haben 1,5 Stunden gebraucht, es war schon vereitert und hat natürlich gestunken wie Hölle beim Aufmachen. Zwischendurch sah es noch schlecht aus, weil ihr der Kreislauf weggesackt ist. Naja, nun ist sie wieder zu Hause und wird postoperativ behandelt sozusagen. Nun ist sie ein Häufchen Elend. Aber das steht sie auch durch.

Ich muss dann auch wieder weiter. Ich würde die nächsten Tage gern abends mal wieder einen Geburtstag Das Leben ist ja sonst schwer zu ertragen bzw irgendein Grund lässt sich doch immer finden (Brausepulver testen z.B.) Mr. Green Also lasst uns das mal festhalten.

winken

x 5 #7058

Hamster75
@Hamster75 hab noch am Wochenende mit ner Freundin über dieses Thema gesprochen...Frauen, die sich trennen und dann zu Xanthippen werden....ich versteh die Motivation nicht...überhaupt nicht weinen ich hab mich auch getrennt., aber ich hau doch nicht noch drauf und mach auf Drama, wenn ich der Auslöser bin *kopfschüttel*.... bin froh, wenn alles smooth läuft

erklär mir einer die Welt ....

Ich kann sie Dir nicht erklären, sorry. Aber wenn Du magst, erkläre ich Dir das Internet und wie Facebook sein Geld verdient oder wie man einen Linux-Kernel baut oder welche Herbergen auf dem Jakobsweg unbedingt besucht werden müssen zwinkern

Das irre ist ja, dass meine Ex von sich selber denkt, dass sie NICHT der Auslöser sei. Sie meint doch tatsächlich, nur sie würde immer wieder die Deeskalation suchen.
Klar, drei Wochen nach meinem Auszug mit dem Neuen im Ehebett rumvö***, meine Familie als bekloppt titulieren, meine Mutter, die sie immer wie eine eigene Tochter behandelt hat, öffentlich beschimpfen und anschreien und über mich Lügen verbreiten.
Da sind die Forderungen in den Anwaltsbriefen fast schon lustig.

Aber nach einem Jahr Kampf um die Ehe und einem weitere Jahr Krampf mit der Trennung, bin ich einfach irgendwie leer. Ich weiß, dass die Sonne irgendwann auch mal für mich aufgeht und wieder schöne Zeiten kommen mögen, aber es ist nicht leicht, daran im Moment zu glauben.

x 6 #7059

Kiretty
Zitat von Hamster75:
Ich weiß, dass die Sonne irgendwann auch mal für mich aufgeht und wieder schöne Zeiten kommen mögen, aber es ist nicht leicht, daran im Moment zu glauben.

Doch doch. knuddeln Glaub mal jemandem, der auch einiges durch hat und bei dem zwischenzeitlich schon ein bisschen Zeit vergangen ist. Es wird irgendwann wirklich besser. Du gewinnst Abstand und siehst die Dinge dann anders und irgendwann hast Du auch wieder Augen für schöne Sachen im Leben. trost spenden

x 4 #7060

Räubertochter007
Zitat von Hamster75:
[Das irre ist ja, dass meine Ex von sich selber denkt, dass sie NICHT der Auslöser sei. Sie meint doch tatsächlich, nur sie würde immer wieder die Deeskalation suchen.

...ist wirklich irre... Augen rollen erinnert mich an meine durchgedrehte Schwester (jaaaaa...ich bin auch Bluna...aber ich hoffe ohne anderen zu schaden)

Zitat:
Aber nach einem Jahr Kampf um die Ehe und einem weitere Jahr Krampf mit der Trennung, bin ich einfach irgendwie leer. Ich weiß, dass die Sonne irgendwann auch mal für mich aufgeht und wieder schöne Zeiten kommen mögen, aber es ist nicht leicht, daran im Moment zu glauben.

...doch... Du hast doch schon Deinen Humor hier bewiesen... die Lebensfreude...ist noch alles da und wird beizeiten wieder Hauptbestandteil in Deinem Leben sein daumen hoch jaaaaanz sischer dat trost spenden

x 3 #7061

R
Zitat von Hamster75:
Das irre ist ja, dass meine Ex von sich selber denkt, dass sie NICHT der Auslöser sei. Sie meint doch tatsächlich, nur sie würde immer wieder die Deeskalation suchen.

Ohne Worte! Augen rollen

Zitat:
Du hast Deinen Humor wieder gefunden, zumindest immer wieder. Lachen ist wichtig und gesund. Du erlebst schöne Dinge und nimmst sie wahr. Kleine Schritte, aber nach vorne. trost spenden

x 4 #7062

M

Räubertochter007
Zitat von Mimmi:
Das kriegen wir schon wieder hin @Hamster75

...genau...ich schenke Hamster den Oskar in der Tonne...wenn er den rauslocken kann, kann er die Ex in die Tonne kloppen Mr. Green Deckel zu und fertisch

x 2 #7064

M
Zitat von Mimmi:
Das kriegen wir schon wieder hin @Hamster75

...genau...ich schenke Hamster den Oskar in der Tonne...wenn er den rauslocken kann, kann er die Ex in die Tonne kloppen Mr. Green Deckel zu und fertisch

Aber hängst du nicht so an dem? Oskar mein ich?
Zur Not geht bestimmt auch eine Regentonne... nach Starkregen.

x 1 #7065

A

x 4