Zitat von Roja:Zitat von Kiretty:Wäre doch schön, wenn so eine Trennung mal "ganz normal" ohne Streit über die Bühne gehen würde, aber das ist wohl Utopie.
Die eigentliche Trennung meiner Eltern lief recht "normal" ab, nur alles was danach kam, durch meine Stiefmutter.... Reden wir lieber nicht drüber.
Nee, da krieg ich auch das

Bei uns ist alles super über die Bühne gegangen ohne irgendwelche (erkennbare) psychischen Schäden für meinen Jung. Aber leider hat er ne kack Stiefmutter abbekommen, die ihn hasst wie die Pest. Und er tut ihr überhaupt nichts, will nur ab und zu bisschen Zeit mit seinem Vater verbringen. Auch fast 17-jährige brauchen das noch.

. Es ist zum K.... Ich verstehe manche Menschen einfach nicht. Scheidungskinder haben es sowieso schon immer nicht einfach.
Zitat von Roja:Was hatte denn Dein Hoppa?
Die kriegte letzte Woche ne Beule am Kopf. Also hab ich nachgucken lassen. Und da kam was zum Vorschein

Ein großer Backenzahn war auseinandergebrochen und das äußere Ende stach ihr in die Wange, das war schon fast durchgescheuert nach außen. Nur von da hat man außer der Beule nichts gesehen. Sie hat auch noch gefressen und hat sich überhaupt nicht außergewöhnlich benommen. Der Doc sagt, sie muss höllische Schmerzen gehabt haben. Wahrscheinlich hat das Kamel auf einen Stein gebissen, sonst bricht so ein mächtiger und noch recht junger Zahn nicht einfach so auseinander. Sie haben 1,5 Stunden gebraucht, es war schon vereitert und hat natürlich gestunken wie Hölle beim Aufmachen. Zwischendurch sah es noch schlecht aus, weil ihr der Kreislauf weggesackt ist. Naja, nun ist sie wieder zu Hause und wird postoperativ behandelt sozusagen. Nun ist sie ein Häufchen Elend. Aber das steht sie auch durch.
Ich muss dann auch wieder weiter. Ich würde die nächsten Tage gern abends mal wieder einen

Das Leben ist ja sonst schwer zu ertragen bzw irgendein Grund lässt sich doch immer finden (Brausepulver testen z.B.)

Also lasst uns das mal festhalten.