Mimmi
Gast
Ich fand die widerlich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Roja
Gast
Zitat von Bond66:Klöten ist doch eigentlich ein typisch norddeutscher Begriff !
Zitat von Mimmi:Meine Oma hat früher jeden Montag Mehlklöße gemacht, aber die waren viel größer, dazu Apfelbrei und eine milchige Soße.
Mimmi
Gast
Kiretty
Mitglied

Bond66
Mitglied
Mimmi
Gast
Bond66
Mitglied
kartoffelklos
Gast
Zitat von Bond66:Klöten ist doch eigentlich ein typisch norddeutscher Begriff !
Bond66
Mitglied
Mimmi
Gast
Joyce
Gast
Zitat von Bond66:Ja, das scheint irgendwie jeder zu kennen . Und die Dreiecksbeschreibung geht dann über Eier .
Klötenköm = Eierlikör usw.
Ist schon ulkig

Bond66
Mitglied
Bond66
Mitglied
Zitat von Joyce:Zitat von Bond66:Ja, das scheint irgendwie jeder zu kennen . Und die Dreiecksbeschreibung geht dann über Eier .
Ist schon ulkig
Also was in so einer Dreiecksbeschreibung/-geschichte so abgeht, da kann ich *noch* nicht wirklich mitreden!
Und was das sammeln von Eiern angeht, das kenn ich nur aus der Kindheit von Ostern.
Reiseeier mag ich aber dennoch, aber nur die Essbaren^^.
Und nun viel Spaß beim Kopfkino
Joyce
Gast
Zitat von Bond66:Zitat von Joyce:Zitat von Bond66:Ja, das scheint irgendwie jeder zu kennen . Und die Dreiecksbeschreibung geht dann über Eier .
Ist schon ulkig
Also was in so einer Dreiecksbeschreibung/-geschichte so abgeht, da kann ich *noch* nicht wirklich mitreden!
Und was das sammeln von Eiern angeht, das kenn ich nur aus der Kindheit von Ostern.
Reiseeier mag ich aber dennoch, aber nur die Essbaren^^.
Und nun viel Spaß beim Kopfkino
Also es gab hüben wie drüben schon so smarte Andeutungen zu diesem Thema ! Die waren auch nicht wirklich subtil ! Da sind deutliche Worte gefallen !
Kiretty
Mitglied
: