Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Freut mich wenn sie euch geschmeckt haben, waren auch frisch gebacken.
Hab ich gemerkt, waren noch schön warm.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Freut mich wenn sie euch geschmeckt haben, waren auch frisch gebacken.
schmaloo
Mitglied
Zitat von luchadora:ihr lieben,
"ich moechte dich heiraten, "
"dass ich mit dir zusammen war ohne mein herz zu befragen"...
" ich bin hier und warte auf dich"
latinos...manchmal koennte ich sie an die wand klatschen

Hamster75
Mitglied
Hamster75
Mitglied
Zitat von schmaloo:Die Party ging leider ohne *beep* Haut weiter....schade![]()
JungeRoemer
Gast
Da bist Du ja endlich Hamsterlein. Komme an Mamas Brust. Habe mir schon so große Sorgen gemacht. Dachte, Du hättest mal wieder das Geld verloren und Dich nicht mehr nach Hause getraut.
schmaloo
Mitglied
Zitat von Hamster75:Zitat von schmaloo:Die Party ging leider ohne *beep* Haut weiter....schade![]()
Ääh, du warst scharf auf den *beep*?

Hamster75
Mitglied
Zitat von JungeRoemer::knuddel: Da bist Du ja endlich Hamsterlein. Komme an Mamas Brust. Habe mir schon so große Sorgen gemacht. Dachte, Du hättest mal wieder das Geld verloren
Hamster75
Mitglied
Zitat von schmaloo:Zitat von Hamster75:Zitat von schmaloo:Die Party ging leider ohne *beep* Haut weiter....schade![]()
Ääh, du warst scharf auf den *beep*?
manche Männer finde ich attraktiver als Frauen![]()
was dagegen ?

JungeRoemer
Gast
Hamster75
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:setze: Pläsierchen
Mimmi
Gast
Hamster75
Mitglied
Zitat von Mimmi:Wie, schmaloo, der Mann des Geburtstagkinds hat den *beep* rausgeschmissen?
schmaloo
Mitglied
Zitat von Mimmi:Wie, schmaloo, der Mann des Geburtstagkinds hat den *beep* rausgeschmissen?
schmaloo
Mitglied
Zitat von Hamster75:Zitat von Mimmi:Wie, schmaloo, der Mann des Geburtstagkinds hat den *beep* rausgeschmissen?
Hätte er den *beep* selber vernaschen sollen?
Hamster75
Mitglied
Zitat von schmaloo:Zitat von Hamster75:Zitat von Mimmi:Wie, schmaloo, der Mann des Geburtstagkinds hat den *beep* rausgeschmissen?
Hätte er den *beep* selber vernaschen sollen?
ne, aber solange aufs Klo hocken bis die Nummer glücklich zu Ende geht.....