Hamster75
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2115
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hamster75
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von Hamster75:Ich bin nach dem Vitamin-C Anblick auch wieder bei Latte Dingsbums gelandet.

Roja
Gast
Zitat von Hamster75:Ich bin nach dem Vitamin-C Anblick auch wieder bei Latte Dingsbums gelandet.

Hamster75
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Hamster75:Ich bin nach dem Vitamin-C Anblick auch wieder bei Latte Dingsbums gelandet.
Ich dachte, das wär genau der richtige Fruchtsaft für dich
Hamster75
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Hamster75:Ich bin nach dem Vitamin-C Anblick auch wieder bei Latte Dingsbums gelandet.
Davon hatte ich jetzt schon drei. Hilft nicht.
Dat is bestimmt der Dieter Schuld.
Roja
Gast
Zitat von Hamster75:Das ist aber wirklich sehr bitter. Naddel ist sicher nicht ohne Grund "Vitaminabhängig" geworden.

Hamster75
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von Hamster75:Zitat von Mimmi:Zitat von Hamster75:Ich bin nach dem Vitamin-C Anblick auch wieder bei Latte Dingsbums gelandet.
Ich dachte, das wär genau der richtige Fruchtsaft für dich
Ne, eigentlich trinke ich die Vitamine pur, also schwarz.
Hamster75
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Hamster75:Ne, eigentlich trinke ich die Vitamine pur, also schwarz.
Wie die Seele und so.
Roja
Gast
Zitat von Hamster75:Jo, hat sie sogar zugegeben. Ich bin ja noch jung und lese "Frau im Spiegel" oder wie das auch immer heißt.
Hamster75
Mitglied
Zitat von Roja:Aber nicht die schwarzen Socken in Sandalen und kurzen Hosen?
Roja
Gast
Zitat von Hamster75:In Sandalen ohne Hosen

Mimmi
Gast
Zitat von Hamster75:Zitat von Roja:Aber nicht die schwarzen Socken in Sandalen und kurzen Hosen?
In Sandalen ohne Hosen
Hamster75
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Hamster75:Ich sehe gerade, dass die Socken nicht gleich sind