Räubertochter00.
- 8832
- 15545
Räubertochter00.
Zitat von Hamster75:Zitat von Räubertochter007:...wenn schon was aus der Apotheke dann bitte Medi Zini....DA werd ich schwach
Ist das nicht der gelbe Wurm in der Sendung mit Frank Zander?
Roja
Zitat von Räubertochter007:...was genauu willst Du mir mit Wurm sagen? und dann noch gelb...ey...geht ja gar nich
Hamster75
Zitat von Roja:Zitat von Hamster75:Dacht´ ichs mir doch ... kannst nicht genug von mir sehen
Mist, das war jetzt zu auffällig, gell?! Wahrscheinlich haben mich die Socken durcheinander gebracht.
Zitat:Zitat:Ohne Hemd fühle ich mich etwas nackig, dann muss ich den Pullunder aber anziehen.
Den Pullunder, den Du zu Hause gelassen hast?
Zitat:Zitat von Hamster75:Ist das nicht der gelbe Wurm in der Sendung mit Frank Zander?
Pssssst, das läuft schon lange nicht mehr.
Mimmi
Zitat von Hamster75:Zitat von Mimmi:Jetzt ist mein Bild von dir komplett
Mit Schmalli bin ich auch der Master-Chippendale.
Termine habe ich erst in Q3 2017 frei.
Roja
Zitat von Hamster75:Sorry, war nicht meine Absicht. Ich nehme halt die Socken, die so in der Bude rumfliegen.
Zitat:Ich habe immer einen Ersatz mit, damit ich mich nicht erkälte. Heute sogar den von Mutti gestrickten ...
Zitat von Hamster75:Lebt der Zander eigentlich noch? Der Wurm ist doch schon lange tot.
Hamster75
Zitat von Roja:Zitat:Ich habe immer einen Ersatz mit, damit ich mich nicht erkälte. Heute sogar den von Mutti gestrickten ...
So mit Rentieren und so?
Roja
Zitat von Hamster75:Den trage ich nur zu weihnachtlichen Anlässen. Heute habe ich den braun-beige karierten dabei. Schön sommerlich.
Hamster75
Mimmi
Zitat von Roja:Und kariert ist offensichtlich Dein Ding. Macht das irgendwas mit Dir?
Roja
Zitat von Hamster75:So, jetzt ist aber mal gut, sonst verklagt mich noch einer wegen Kopfkino-Clusterkopfschmerzen.
Zitat von Mimmi:Kleinkariert?
Mimmi
Zitat von Roja:Kleinkariert? Wegen kariert mal kariert?
JungeRoemer
Roja
JungeRoemer
Roja
Zitat von JungeRoemer:Aber dann fliegt Kleine-Christianchen ja auf .. mit dem ganzen Müll und Schmotz. Das wäre mir denn doch