11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

Räubertochter007
Zitat von Hamster75:
Zitat von Räubertochter007:
...wenn schon was aus der Apotheke dann bitte Medi Zini....DA werd ich schwach

Ist das nicht der gelbe Wurm in der Sendung mit Frank Zander?

...POSTER ...es sind Poster ...plus lauter schlaue Sachen erklärt, so dass ich das auch versteh und dann hier einen auf oberschlau machen kann...übrigens gab es da auch immer wieder Hamster im Riesenformat

...was genauu willst Du mir mit Wurm sagen? und dann noch gelb...ey...geht ja gar nich

06.06.2016 10:49 • x 1 #7411

R
Zitat von Räubertochter007:
...was genauu willst Du mir mit Wurm sagen? und dann noch gelb...ey...geht ja gar nich

Das sind doch die im Tequila, oder nicht?

06.06.2016 10:50 • x 1 #7412

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

Hamster75
Zitat von Roja:
Zitat von Hamster75:
Dacht´ ichs mir doch ... kannst nicht genug von mir sehen

Mist, das war jetzt zu auffällig, gell?! Wahrscheinlich haben mich die Socken durcheinander gebracht.

Sorry, war nicht meine Absicht. Ich nehme halt die Socken, die so in der Bude rumfliegen.
Zitat:
Zitat:
Ohne Hemd fühle ich mich etwas nackig, dann muss ich den Pullunder aber anziehen.

Den Pullunder, den Du zu Hause gelassen hast?

Ich habe immer einen Ersatz mit, damit ich mich nicht erkälte. Heute sogar den von Mutti gestrickten ...
Zitat:
Zitat von Hamster75:
Ist das nicht der gelbe Wurm in der Sendung mit Frank Zander?

Pssssst, das läuft schon lange nicht mehr.

Lebt der Zander eigentlich noch? Der Wurm ist doch schon lange tot.

06.06.2016 10:52 • x 1 #7413

M
Zitat von Hamster75:
Zitat von Mimmi:
Jetzt ist mein Bild von dir komplett

Mit Schmalli bin ich auch der Master-Chippendale.
Termine habe ich erst in Q3 2017 frei.

Da kann ich nicht.

06.06.2016 10:56 • x 2 #7414

R
Zitat von Hamster75:
Sorry, war nicht meine Absicht. Ich nehme halt die Socken, die so in der Bude rumfliegen.

Ich frage lieber nicht weiter nach.

Zitat:
Ich habe immer einen Ersatz mit, damit ich mich nicht erkälte. Heute sogar den von Mutti gestrickten ...

So mit Rentieren und so?

Zitat von Hamster75:
Lebt der Zander eigentlich noch? Der Wurm ist doch schon lange tot.

Frank Zander ist ein Wurm? Der im Tequila?

06.06.2016 10:57 • x 1 #7415

Hamster75
Zitat von Roja:
Zitat:

So mit Rentieren und so?

Den trage ich nur zu weihnachtlichen Anlässen. Heute habe ich den braun-beige karierten dabei. Schön sommerlich.
So furchbar schwarz bin ich also doch nicht.

06.06.2016 11:00 • x 1 #7416

R
Zitat von Hamster75:
Den trage ich nur zu weihnachtlichen Anlässen. Heute habe ich den braun-beige karierten dabei. Schön sommerlich.

Du hast also zwei?!
Und kariert ist offensichtlich Dein Ding. Macht das irgendwas mit Dir?

06.06.2016 11:03 • x 1 #7417

Hamster75
So, jetzt ist aber mal gut, sonst verklagt mich noch einer wegen Kopfkino-Clusterkopfschmerzen.

Von verklagt werden habe ich echt genug.

06.06.2016 11:04 • x 1 #7418

M
Zitat von Roja:
Und kariert ist offensichtlich Dein Ding. Macht das irgendwas mit Dir?

Kleinkariert?

06.06.2016 11:04 • x 2 #7419

R
Zitat von Hamster75:
So, jetzt ist aber mal gut, sonst verklagt mich noch einer wegen Kopfkino-Clusterkopfschmerzen.

Phantomschmerzen muss man erst einmal beweisen.

Zitat von Mimmi:
Kleinkariert?

Wegen kariert mal kariert?

06.06.2016 11:11 • x 1 #7420

M
Zitat von Roja:
Kleinkariert? Wegen kariert mal kariert?

Das wär ja kariertquadrat.

06.06.2016 11:20 • x 1 #7421

J
Hallo Ihr Süßen, mein Akku vom Netbook sollte schon ganz lange gewechselt werden. Nun habe ich den Salat. Dat Ding wurde immer so heiß und ohne laufenden Netzbetrieb ging so oder so nichts mehr. Was meint Ihr, ist das Ding noch zu retten? Und was kommen da noch für Kosten auf mich zu? Hat einer von Euch Mädels Ahnung? Liebe Grüße

06.06.2016 11:42 • x 1 #7422

R
Hi Römi,
hast Du mal den Akku einfach rausgenommen und nur im Netzbetrieb gearbeitet?
Wird es dann immer noch heiß?

06.06.2016 11:43 • x 2 #7423

J
Den Tipp hatte mir mein Schatz auch immer gegeben, aber ohne Netzbetrieb lief der nicht. Also vorher musste ich den Akku immer aufladen und dann lief dat Ding. Ohne Akku ging von Anfang an nichts.
In seiner Familie gibt es viele Experten. Und ich könnte ihn dort reparieren lassen. Die verdienen damit ihr Geld, 3 Leute.
Aber dann fliegt Kleine-Christianchen ja auf .. mit dem ganzen Müll und Schmotz. Das wäre mir denn doch

06.06.2016 12:00 • x 1 #7424

R
Zitat von JungeRoemer:
Aber dann fliegt Kleine-Christianchen ja auf .. mit dem ganzen Müll und Schmotz. Das wäre mir denn doch

Quatsch! Was glaubst Du, wieviele Leute Müll auf ihrem PC haben. Also mach das mal, ist ja so unbefriedigend.
Aber trotzdem komisch, dass der ohne Akku nicht laufen will.
Ich hatte mein Laptop monatelang ohne eingelegten Akku laufen, weil der auch platt war. Konnte halt nur in Erreichbarkeit einer Steckdose arbeiten. Fand ich aber nicht schlimm.

06.06.2016 12:06 • x 1 #7425

A

x 4