Mimmi
- 93201
Mimmi
Zitat von schmaloo:Zitat von Mimmi:Und sie ritten glücklich zusammen in den Sonnenuntergang
MIMMMMMMI dududu kommaher....
schmaloo
Zitat von Mimmi:Zitat von schmaloo:Zitat von Mimmi:Und sie ritten glücklich zusammen in den Sonnenuntergang
MIMMMMMMI dududu kommaher....
Was denn, nicht gut?
Roja
schmaloo
Zitat von Roja:Gibt es vielleicht öfter, als man denkt.
Hier im Forum tummeln sich ja nur die, bei denen das alles nicht so toll gelaufen ist.
Trotzdem kenne ich mittlerweile einige Ehen, die auseinander gegangen sind, nachdem die Kinder aus dem Haus waren.
Zufall? Glaube ich nicht.
Roja
Zitat von schmaloo:sehr subtil..... so knallhart wollte ich auch nicht sein
schmaloo
Mimmi
Roja
Zitat von schmaloo:Roja ...kommaher....
Ex-Mitglied
Zitat von Mimmi:Und sie ritten glücklich zusammen in den Sonnenuntergang
Bond66
Zitat von schmaloo:muss ich erzählen mit der Hoffnung dass keineR es liest den es be-treffen könnte....
sorry....Ontopic......
komisches Gefühl gestern Abend gehabt als ich die neue meines Freundes begrüßt habe.....
Ich kenne die ganze Familie...... Frau und Kinder.....
Er hatte mit Next eine Affaire.... dann aus..... vor einem Jahr hat auch seine Frau eine Affaire angefangen....
Dann wurde alles kompliziert und schwierig..... er kam damit nicht klar..... Trennung.
Sie zog aus.... seine ex Affaire hat das mitbekommen und sich hübsch gemacht..... Er auch.
Sie ist seine Arbeitskollegin .... wie oft...... Nun sind sie zusammen.....
Er mit der Affaire..... sie mit der Affaire..... Sachen gibt´s.... die gibt´s doch....
Jetzt Offtopic..... weiter
Bond66
Zitat von Mimmi:Und sie ritten glücklich zusammen in den Sonnenuntergang
Roja
Zitat von Bond66:Aber trotzdem tut mir meine Fresse immer noch weh, weil der Schmerz nicht wandert !
Bond66
Zitat von Roja:Zitat von Bond66:Aber trotzdem tut mir meine Fresse immer noch weh, weil der Schmerz nicht wandert !
@schmaloo könntest Du hier bitte auch mal was schreiben?!
Soll noch mal einer sagen, ich wäre unsubtil. Ts
Roja
Zitat von Bond66:Deutlich, verständlich und in einfachen Worten !
Bond66