Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

J
dieser ist mein erster^^ nur so als info und mein zweiter lief unter why_only. mehr hab ich nicht und letzterer acc ist gelöscht. Basta!

Mich Interessiert euer rumgeirre und was weis ich nicht mehr, werdet selbst irgendwann mal schlau, macht es gut..Ihr seit ja so erhaben und erfahren! haha

Vg und noch viel Spass

Joyce

Kiretty
Moin moin. winken

Nanu was ist hier los. Liegen etwa noch alle in den Federn? Weisse Fahne

Ich wünsche Euch einen schönen Tag bin arbeiten aber gucke sicher später nochmal rein. trost spenden

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

N
Huhu, guten Morgen Kiretty! winken

Wochenende... Die Grippe hat mich immernoch im Griff... Tee traurig

Kommt der Fuchs morgens um sechs Uhr in den Hühnerstall und ruft: "Alle raus aus den Federn!"

x 1 #768

M
Guten Morgen. Ich bin noch faul, mache mir erstmal noch einen Kaffee.
@NewDay1 und @Roja Hattet ihr eine schöne Nacht als Brautpaar oder war NewDays Grippe zu doll?

R
Guten Morgen allerseits,

ich hab schon den Hund gelüftet, alle Viecher gefüttert und drei Eier geerntet.
Meine Hühner haben ihre Federn noch. zwinkern

@NewDay1 Guten Morgen Schatz, ich bring dir deinen Tee. Tee

@Mimmi
Pssssst.....sie hat ganz furchtbar geschnarcht wegen der Erkältung. Da bin ich an den Strand gegangen.

Und jetzt erstmal Kaffee für alle.

x 1 #770

M
Kaffee
Aber lieb wie du dich um sie kümmerst herz

N
Hach... Guten Morgen ihr lieben,

hab euch gar nicht gehört...
Wie lieb... Tee Danke für den Tee, Schatz...

Hund muss jetzt auch endlich an die Luft.. der arme..

Kiretty
Gute Besserung @NewDay1 winken

Ein bisschen frische Luft wird Dir sicher guttun und Hundi auch. knuddel

x 1 #773

Mäusl
Guten morgen Ihr Lieben,

Bin aich endlich aufgestanden gruppenkusscheln

Möchte jemand frischen Buttermilchkuchen zum Tee oder Kaffee

Gute Besserung @NewDay1 Arzt

@Mimmi was machen die dreamboys haha

x 1 #774

M
@Mäusl
Oh, die benehmen sich hervorragend, die können übers Wochenende bleiben zwinkern

x 1 #775

S
Guten Morgen alle Kaffee

x 2 #776

N
Guten Morgen, lieber Santo!

Ausgeschlafen? gähnen
Danke für den Kaffee... Bin auf Tee umgestiegen... Tee ...helfen tut er aber auch nicht wirklich... Hab so Schmerzen im Brustkorb..

x 1 #777

S
Zitat von NewDay1:
Guten Morgen, lieber Santo!

Ausgeschlafen? gähnen
Danke für den Kaffee... Bin auf Tee umgestiegen... Tee ...helfen tut er aber auch nicht wirklich... Hab so Schmerzen im Brustkorb..

Guten Morgen @NewDay1

Ja ausgeschlafen, Danke daumen hoch

Hab kein Kaffee mehr , also Tee am Morgen, Lach.

Musste am Montag auch zum Arzt wegen Grippe, scheinbar Bronchities. Musst Du Dir schön warmen Tee machen und unter der warmen Decke liegen heute =)

Dir dann einen Tee mache ....trag Dir Sorge

N
Hab ja nun schon 5 Tage Tamiflu genommen... Ich glaube, die Einnahme kam zu spät... Schmerzen, alles ist fest, kann nicht abhusten... Wenigstens ist Fieber weg..

Was tust du gegen deine Bronchitis?

S
Zitat von NewDay1:
Hab ja nun schon 5 Tage Tamiflu genommen... Ich glaube, die Einnahme kam zu spät... Schmerzen, alles ist fest, kann nicht abhusten... Wenigstens ist Fieber weg..

Was tust du gegen deine Bronchitis?

Habe da Fluimicil erhalten, Halsspray, Dafalgan und Hustensaft für Abends von Arzt bekommen.

Ich mach jeden Mittag und Abend eine Tasse warmes wasser und eine Zitrone auspressen und 2 Löffel Honig. Das wirkt ganz gut.

was auch gut ist ist Ingwer in heissem Wasser und Rohrzucker rein, das trinken. Wirkt bisschen wie ein Antibiotika.
Hab das aber nicht so gerne.

Oder Schwarzee mit Ruhm hilft auch.

Han mir bei der letzten Erkältung ne Rippe angerissen vom Husten, diesesmal lass ich es nicht soweit ausharren.

x 1 #780

A

x 4