Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

Räubertochter007
Zitat von schmaloo:
Oh geschockt
hab mal wieder den Tach verpennt......
oder seit wann ist Donnerstag Wellness day ? Augen rollen
Drüben ist PN day ... war ich sooooo lange wech ? Kopf kratzen
brauch erstmal einen ...... puh ...doppelten

drüben wie hüben... auch hier gilt: großes Treffen geplant...also PN an Räuberin ...schmaloo erforderlich trost spenden

x 1 #7726

schmaloo
Zitat von Räubertochter007:
drüben wie hüben... auch hier gilt: großes Treffen geplant...also PN an Räuberin ...schmaloo erforderlich trost spenden

Yep geht klar Chef Cool

x 2 #7727

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

L
fuer euch einen guten morgen,

da wollte ich mal frueh ins bett...tja, die natur hatte was dagegen...erdbeben 6.1...das ganze haus wackelte und die fenster quietschten...aber alles heil...dann musste ich gaeste beruhigen...war ihr erstes mal...wieder im bett...nachbeben...5,1...4,8...4.6...jetzt ist mal wieder mein gleichgewichtssinn durcheinander...und herz bubbert ein bisschen...ich brauche keinen kaffee, sondern goenne mir gerstenkaltschale...zur beruhigung...

kein tsunamialarm...ist doch auch mal was....weil normalerweise geht der immer geich los...aber hund und katzen liegen wieder entspannt...froesche quaken...also die naechsten nachbeben werden wir wohl nicht mehr merken...

euch einen erdbebenfreien tag

x 2 #7728

R
Guten Morgen,

ohje @luchadora , da hattest Du aber eine turbulente Nacht.
Gut, dass nichts sonst groß passiert ist.

Darauf einen Kaffee

x 2 #7729

L
noch ein nachbeben 4.8... meine nacht bleibt also unruhig...

danke@roja

x 1 #7730

R
Zitat von luchadora:
noch ein nachbeben 4.8... meine nacht bleibt also unruhig...

Auweia! Dann beruhigt es sich hoffentlich bald, dass ihr alle schlafen könnt. trost spenden

x 2 #7731

L
ja, hoffe ich auch...mache mir mehr gedanken um die gaeste...mein haus vertraegt einiges...habe ich ja entworfen und gebaut...

bei mir gibt es halt oefter mal abenteuer...

x 2 #7732

L
so, scheint jetzt ruhig zu bleiben...probiere es noch mal mit schlafen...wehe, wenn es wieder wackelt

x 2 #7733

schmaloo
Hey liebe Lucha...... alles wieder ruhig drüben ? sieht so aus... schööön
guten Morgen hier gähnen
Kaffee satt .... Wochenende naht..... Kaffee

x 1 #7734

L
restnacht war ruhig...gaeste auch...erdbebenzentrum war 30 km entfernt...einige alte, aus lehm gebaute haeuser fielen zusammen...keine verletzen...

heute scheint die sonne...die regenwolken wurden wohl weggewacket...

J
Für Mimmi und Böndchen!

x 1 #7736

M
Den Film mag ich gern und auch das Lied ist sehr schön, danke Römi!

x 1 #7737

J
... passt nur nicht so in die Jahreszeit.
Mit dem Film hatte ich einen Ex in den Wahnsinn getrieben.. - jedes Jahr zu Weihnachten das gleiche Elend.

schmaloo
Bonjour hier und drüben ....... gähnen
France 3 points.... war aber knapp
voilá Kaffee klar was sonst

x 2 #7739

schmaloo
hmmmm

A

x 4