Mimmi
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
schmaloo
Mitglied
verticken....
Mimmi
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von Mimmi:Nein, meinetwegen kannst Du auch in dem Taucheranzug von Ozeanien kommen. So, wie Du Dich wohlfühlst.Muss es denn ein Rock sein?
JungeRoemer
Gast
Kiretty
Mitglied
Zitat von schmaloo:ich liebe Röcke...... hab gerne Wickelhosen getragen.....![]()
Ach wäre ich nur........
Zitat von JungeRoemer:Beide sind sehr friedlich und verschmust... und verfressen.
Die Ozeanier kennen keinen Spaß, wenn es ums Essen geht meine ich mal aufgeschnappt zu haben. 
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Räubertöchterlein ist aufgewacht... aus ihrem Schönheitsschlaf erwacht. Juhu!
Darf ich mich auch anmelden? Und darf ich MMSB und Mia, eventuell auch Bibi mitbringen? Bibi wiegt 20 Kilo, ist gaaanz lieb und Mia ist ein kleiner Animateur, ein Harlekin und wiegt nur 7 Kilo. Beide sind sehr friedlich und verschmust... und verfressen.
Maus-89
Mitglied
Hamster75
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:
Hamstelein, Fuß noch dran? Aufs Doppelte angeschwollen? Lasse die Wunde bitte neu versorgen.
Roja
Gast
Zitat von Hamster75:Alles gut, nur richtig auftreten geht nicht.
Aber wofür hat man Kinder mit zwei gesunden Füßen
Sunnywell
Gast
Maus-89
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Maus 89:Und einen extra ekligen Kräutertee, "der die bösen Säfte"
aus dem Körper zieht.

Maus-89
Mitglied
Kiretty