Maus-89
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9330
Mein Vermieter hat auch schon des öfteren "dezent" darauf hingewiesen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Maus-89
Mitglied
Hamster75
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Hamster75:Quatsch, das ist doch Wellness .... für Frauen.
Kling kling...
Zitat von Mimmi:Ich hab Urlaub, da geht das mit Wellness unter der Woche.
Sauna kann interessant sein, mal schauen.
Wenn, dann aber Weizen, oder? Wegen isotonisch.
Maus-89
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Maus 89:Wenn du findest, das Fenster putzen Wellness ist,
lade ich dich zu einer Wellness Anwendung bei mir ein.
Kiretty
Mitglied

Roja
Gast
Zitat von Kiretty:Er hat doch geschrieben Wellness für Frauen. Glaub nicht, dass er sich da mit dazuzählt.
Kiretty
Mitglied

Maus-89
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Maus 89:So ein Käse, was Frauen gut tut, kann Männern nicht schaden.

Maus-89
Mitglied
Hamster75
Mitglied
Zitat von Kiretty:Er hat doch geschrieben Wellness für Frauen. Glaub nicht, dass er sich da mit dazuzählt.
Roja
Gast
Zitat von Hamster75:Dafür hat eine Wiese mit dem Freischneider von Dickicht zu befreien für mich sehr wohl einen gewissen Wellnessfaktor. (Besonders das anschließende Bi.er)
Kiretty
Mitglied
Zitat von Hamster75:Nein, ich empfinde Fensterputzen als unnötiges Übel.
Zitat von Hamster75:Dafür hat eine Wiese mit dem Freischneider von Dickicht zu befreien ....

Hamster75
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Hamster75:Dafür hat eine Wiese mit dem Freischneider von Dickicht zu befreien für mich sehr wohl einen gewissen Wellnessfaktor. (Besonders das anschließende Bi.er)
Dann hätte ich hier ganz viel Wellness für Dich!
Ich muss aber erst noch den Hühnerstall umbauen.
Solskinn2015
Gast