Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

M
Zitat von schmaloo:
Zitat von Mimmi:
Hamster's Wort hat eben Gewicht!

das weiß ich nicht..... werde ich aber bald erfahren.... ist bestimmt auch n netter

Lauter nette Leute hier daumen hoch

x 1 #8191

Räubertochter007
Zitat von Samt:
Gute Laune beginnt immer mit einem Kaffee ... zu Not tut es auch der Freitag Smile

...den Kaffee gibt es nur morgens intravenös....ansonsten Geburtstag in allen Variationen...ist hier Sitte...ok... nicht bei allen verlegen gibt auch Tee

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

J
Ich habe gerade etwas von Samt und Seide gelesen....
Ich bin verwirrt ... und ich habe Kopfschmerzen... bis...? Rt Küssi

x 1 #8193

Kiretty
Zitat von Anne55:
Ich freue mich heut auf den "mystischen" Erdbeer-Mond, Vollmond und

Das wusste ich auch nicht. Hab letztes Jahr den "Blut-Mond" morgens um 04.00 Uhr auf der Arbeit so schön geknippst. herz

Nabend in die Runde. Glücklich Ich trinke keinen mit, davon hab ich am WE genug gehabt, und außerdem sitze ich auf der Arbeit fest. Cool

x 2 #8194

J
Kirettchen, bevor ich für heute entschwinde: Hast Du geknutscht am Sa./So.?

Ja.
Nein.
Vielleicht.

Und ja, dass geht auch im Regen...
Brauchst nicht rot werden.

x 2 #8195

Kiretty
Nö, aber dafür ne neue/alte Bekanntschaft aufgetan, die erstmal wieder aufgefrischt wird. haha

Bin keine von den Schnellen weißte und Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Eis

x 2 #8196

schmaloo
Zitat von Kiretty:
.......und außerdem sitze ich auf der Arbeit fest. Cool

en Schluck Wo.dka dann löst sich ...... die Arbeit auf Schaaf

x 1 #8197

Räubertochter007
Zitat von JungeRoemer:
Kirettchen, bevor ich für heute entschwinde: Hast Du geknutscht am Sa./So.?

Ja.
Nein.
Vielleicht.

Und ja, dass geht auch im Regen...
Brauchst nicht rot werden.

anbeten rofl Römi...einfach klasse Kuss geben direkt...Treffer und versenkt daumen hoch

so Kiretty....ich bin jetzt neugierig....HAST DU?

x 1 #8198

Kiretty
Bäh @schmaloo Bitte keinen Allohol erwähnen, ich bin geheilt. Erstmal. Na gut bis zum WE mindestens. rocken

x 1 #8199

Räubertochter007
Zitat von schmaloo:
Zitat von Kiretty:
.......und außerdem sitze ich auf der Arbeit fest. Cool

en Schluck Wo.dka dann löst sich ...... die Arbeit auf Schaaf

oder verdoppelt sich geschockt

x 3 #8200

Kiretty
Zitat von Räubertochter007:
so Kiretty....ich bin jetzt neugierig....HAST DU?

Nee, um Gottes willen. Da war meine ganze Verwandschaft mit am Start. Ich lass mir doch keine von meiner Mutter rummsen vor allen Leuten. Flucht Das mach ich dann mal lieber andererorts und nüchtern. pfeifen haha

x 3 #8201

J
Zitat von Kiretty:
Nö, aber dafür ne neue/alte Bekanntschaft aufgetan, die erstmal wieder aufgefrischt wird. haha

Bin keine von den Schnellen weißte und Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Eis

Du! bist eine ganz flinke Eis Maus. Eis
Also aufgewärmt. Da weiß man, was man hat. herz

x 1 #8202

A
@
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Anne55:
Ich freue mich heut auf den "mystischen" Erdbeer-Mond, Vollmond und Sommersonnenwende zusammen gibt es nur alle 70 Jahre einmal, darauf eine Erdbeerbowle - Prost Geburtstag

...echt jetzt? geschockt und der Himmel ist bedeckt...oh nein traurig

darauf Geburtstag egal was

Ja, echt Smile Erdbeermond weil es für die Indianer der Beginn der Erdbeerernte war,
Vollmond und Sommersonnenwende können wir nur 1 x in unserem Leben erleben,
es sei denn wir werden mindestens140 Jahre alt, dann hätten wir 2 x das Glück.

Ich fühle mich schon ganz beschwingt, was wahrscheinlich nicht nur am Mond, sondern an der Erdbeerbowle liegt, die ich mit Vanilleeis und Wodk. verdünnt habe Cool Geburtstag

x 2 #8203

James
Melde gehorsamst - ich bin hier. Da aber nicht wirklich guter Dinge, fällt mir der small talk nicht leicht.
JR will die Männer verwirren - das lass ich mir gerne gefallen.
Verwirrter als ich im Moment bin, kann ich nicht mehr werden. gähnen

x 2 #8204

Räubertochter007
Zitat von James:
Melde gehorsamst - ich bin hier. Da aber nicht wirklich guter Dinge, fällt mir der small talk nicht leicht.
JR will dieOzean verwirren - das lass ich mir gerne gefallen.
Verwirrter als ich im Moment bin, kann ich nicht mehr werden. gähnen

...och...unterschätze die menschliche Leidensfähigkeit nicht...da ist noch jede Menge Spiel nach oben anbeten

ansonsten lies und lass Dich beizeiten von unserem Blödsinn, unserer Phantasie und unserem Charme mitreißen....willkommen hier und am Ozean...elitär, bissig, versoffen....aber ehrlich, mitfühlend und meistens lustig

Prost Geburtstag

x 2 #8205

A

x 4