Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

J
Hamsterlein hat sich auch schon angeboten. Der wird Schmallah aufmuntern. Der kann das.

R
Zitat von JungeRoemer:
Hamsterlein hat sich auch schon angeboten. Der wird Schmallah aufmuntern. Der kann das.

Ich frage mich gerade, wer da wen aufmuntert?! Kopf kratzen

x 1 #8267

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

schmaloo
Zitat von JungeRoemer:

wer wird wen werden wir sehen....ne erleben.....ne demonstrieren ohne wenn ohne aber ohne Argu Cool

x 1 #8268

J
So soll es sein, so kann es bleiben!

schmaloo
Zitat von Hamster75:
Zitat von schmaloo:
Ha Tanz jetzt habe ich dich.....kommaher

Nicht, dass Du mich in eine Milf-Disko schleppst ... Glücklich

dann überlegst dir gut.......hab guten Draht zu Paulis Milf Connections..... beste Erfahrungen Keule

R
Und schwupps, hab ich wieder die Schlüpperreklame! Tanz

x 1 #8271

M
Zitat von schmaloo:
Zitat von JungeRoemer:

wer wird wen werden wir sehen....ne erleben.....ne demonstrieren ohne wenn ohne aber ohne Argu Cool

Passt nur auf, dass nicht zu viel Bindung entsteht.

x 2 #8272

M
Zitat von JungeRoemer:

Aufmunterung hatte ich jetzt nicht gemeint, eher Nein

Aber ich bin ja flexibel... und nett

x 1 #8273

R
Zitat von Mimmi:
... und nett

Kuss geben
Entschuldigung, muss ich machen!

M
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:
... und nett

Kuss geben

Immer gern, Hase herz

R
Zitat von Mimmi:
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:
... und nett

Kuss geben

Immer gern, Hase herz

Puh, dann ist ja gut.
Ich fürchte aber, das wird zwanghaft, immer, wenn das Wort nett auftaucht. Du lieber Himmel, wo soll das noch enden? anbeten

x 2 #8276

M
Zitat von Roja:
Ich fürchte aber, das wird zwanghaft, immer, wenn das Wort nett auftaucht.

Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...

Mr. Green

x 2 #8277

Räubertochter007
Zitat von Mimmi:
Zitat von Roja:

Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...Nett...

Mr. Green

komisch...tut gar nicht weh Mr. Green

R
Zitat von Mimmi:

Mr. Green

Augen Panik
Kuss geben knuddel Panik Kuss geben Flucht Kuss geben Weisse Fahne

x 1 #8279

schmaloo
Zitat von Mimmi:
Zitat von Roja:

Mr. Green

geschockt kopf gegen die wand böse weinen / tränen zornig Essen Zunge boese Geburtstag Keule

A

x 4