Räubertochter00.
Mitglied
- Danke erhalten:
- 15560
Zitat von FinnVox:Zitat von Mimmi:Ach was, Finni, dein Testosteron macht hier alles platt
![]()
Gut, hör auf!
Reicht!
....ja wat?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von FinnVox:Zitat von Mimmi:Ach was, Finni, dein Testosteron macht hier alles platt
![]()
Gut, hör auf!
Reicht!

Mimmi
Gast
![]()
Gut, hör auf!
Reicht!

FinnVox
Mitglied
Mimmi
Gast
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Ach was, Finni, dein Testosteron macht hier alles platt
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von FinnVox:Ich bin so männlich Männlich, dass Testoretoron bei mir quasi nicht mehr hergestellt wird.
So määänlich, dass ich kaum mehr gerade aus laufen kann.
Soooo männlich, dass ich mich alle 4 Wochen rasieren muss.

FinnVox
Mitglied
Mimmi
Gast
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Ach was, Finni, dein Testosteron macht hier alles platt
Kann man das dann zum Bügeln nehmen?
luchadora
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Ach was, Finni, dein Testosteron macht hier alles platt
Du bügelst doch kaum
FinnVox
Mitglied
luchadora
Mitglied
Zitat von FinnVox:Ich bügel!
Räubertochter00.
Mitglied
Couch ist eh neutral.... nur so als Denkanstoß
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Ach was, Finni, dein Testosteron macht hier alles platt
Du bügelst doch kaum
Zitat von Räubertochter007:Ernsthaft....neues Schlafzimmer wäre für Dich besserCouch ist eh neutral.... nur so als Denkanstoß
luchadora
Mitglied