Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

M
Gute Nacht schlafen

x 1 #8506

FinnVox
Guten Morgen.

Kaffee ist frisch gebrüht.
Brötchen (iiih) dampfen noch, nur die Wurst hat's mal wieder nicht lebend geschafft, daher gibt's nur Konfitüre.

x 5 #8507

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

Ilex
Guten Morgen!

Ich bin verwirrt, muss ich jetzt hierher wandern, wenn ich mit Euch schnacken will?

Mach ich - guck jetzt aber auch zum Ozean rüber - und stell drüben mal Getränke hin, Kaffee gibts hier ja schon Kaffee

Bin supermüde - das wird heute wohl mehrere Espresso geben müssen...

x 4 #8508

Kiretty
Moin. Glücklich

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. gruppenkusscheln Danke für das Käffchen Kaffee

“Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit“. Kann ich mich gerade wieder drüber beömmeln (fällt mir manchmal spontan ein). haha

Ich muss erstmal los....

x 4 #8509

M
Heinz Erhardt, oder? @Kiretty

Guten Morgen, und danke für den Kaffee, Finni Kaffee

Wieso sind Brötchen iihh?

x 2 #8510

J
Habt Ihr bereits entschieden.. bzw. ein Urteil über mich gefällt.. @furchtloseronja und @rt
Ich ja. Ich komme nur, wenn mein Mann auch mal seinen Allerwertesten hochbekommt und mich begleitet.

Wenn ich wegbleiben soll bitte um Push the Button
Ihr könnt also mutig abstimmen.

R
Guten Morgen,

ich bin müde, verknittert und hatte mein T-shirt schon falsch rum an. Noch Fragen?
Mit Kaffee muss ich noch warten. Augen rollen

Zitat von JungeRoemer:
Habt Ihr bereits entschieden.. bzw. ein Urteil über mich gefällt.. @furchtloseronja und @rt

Was sollen wir denn da entscheiden?
Ich sag's mal mit @Mäusl Worten: Du bist verrückt und peinlich, Dich mag ich. trost spenden

Sind übrigens schon zwei Küken geschlüpft. herz

x 3 #8512

J
Jetzt muss ich weinen..kann nix mehr sehen.

R
Zitat von JungeRoemer:
Jetzt muss ich weinen..kann nix mehr sehen.

Weil ich mein T-shirt falsch rum an hatte?

x 1 #8514

J
So bin ich letztens Gassi gagangen.. und habe es erst zu Hause bemerkt. Schöner langer Waschzettel an der Seite...

Bekomme ich auch ein Bild von den Kücken?

Bei @Mäusl ... wurde, wenn ich die Glocke geöffnet hatte, mir öfter mal was von Forenleitung geschrieben. Also ...Fl hat geantwortet oder Dich zitiert. Alles Merkwürden. Und die Follower erst.
Wie kann man das schaffen? Ich hatte das mal 2 Tage bei Blanca versucht. Unmöglich! Hatte mich dann freundlich verabschiedet.
Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag. Ja, auch Dir... @Peter1966 .. Dir @Bond66 .... @James
@Hamster75 @MichaCux @NewDay1 @frischgeföhnt
@Maus_89 = geht es Dir gut?

... und natürlich auch allen anderen Verwirrten. herz

x 2 #8515

R
Wenn alle geschlüpft sind, schicke ich mal eins per PN

x 4 #8516

Maus-89
Guten Morgen!

Viel Stress, weil wenig Personal und neuen kleinen Mäusen.
Und war am Wochenende "on the road", von Samstag Abend
bis Sonntag Abend. Junggesellinnen Abschied, wieder eine,
die in die Falle geht.

x 3 #8517

FinnVox
Zitat von Mimmi:
Heinz Erhardt, oder? @Kiretty

Guten Morgen, und danke für den Kaffee, Finni Kaffee

Wieso sind Brötchen iihh?

Kindheits-Sommertrauma. Verhält sich ähnlich wie Butterkekse am sandigen Strand

x 2 #8518

M