Ilex
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6458
Ilex
Mitglied
Roja
Gast

Maus-89
Mitglied
Maus-89
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Guten Morgen, habe in der Küche ein reichhaltiges Buffet vorbereitet. Vorher war ich mit dem Äffchen und den Hunden + einer Katze beim Bäcker. Der backt noch alles selbst. Zur Auswahl stehen 3verschiedene Brötchensorten, Weizen-, Vollkorn-, Dinkelbrot, Marmelade (Erdbeer, Feige, Aprikose, Kirsch), Honig, Nutella, Lachs, Schinken, Edel-Salami, Leberwurst, Rührei, Obst und Obstsalat, Joghurt, feinste Quarkspeisen, Butterfisch und Heilbutt, verschiedenste Käsespezialitäten, 5:30 Minuten weichgekochte XXL Eier, selbstverständlich auch hartgekochte.. und jede Menge Tee, O-Saft (frisch gepresst) und dschede Menge Kaffee.
Ilex
Mitglied
Zitat von JungeRoemer::frech4: Guten Morgen, habe in der Küche ein reichhaltiges Buffet vorbereitet. Vorher war ich mit dem Äffchen und den Hunden + einer Katze beim Bäcker. Der backt noch alles selbst. Zur Auswahl stehen 3verschiedene Brötchensorten, Weizen-, Vollkorn-, Dinkelbrot, Marmelade (Erdbeer, Feige, Aprikose, Kirsch), Honig, Nutella, Lachs, Schinken, Edel-Salami, Leberwurst, Rührei, Obst und Obstsalat, Joghurt, feinste Quarkspeisen, Butterfisch und Heilbutt, verschiedenste Käsespezialitäten, 5:30 Minuten weichgekochte XXL Eier, selbstverständlich auch hartgekochte.. und jede Menge Tee, O-Saft (frisch gepresst) und dschede Menge Kaffee.
Bedient Euch!

Kiretty
Mitglied

GsD kommt meine Hannelore nachher noch zum Helfen
Mimmi
Gast
Kiretty
Mitglied

Mimmi
Gast

Kiretty
Mitglied