Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

M
Hier ist grade ein Hagelschauer durchgegangen. Bäh.

N
Ich liege gemütlich auf der Couch und die Sonne lacht mir direkt ins Gesicht ...

Muss gleich raus... Hunderunde... Werde schon dauernd von eben diesem ermahnt.

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

T
Euch auch einen schönen Abend! Vom Themenersteller hört man nix mehr. Wahrscheinlich zu viel Sekt intus in der Wanne. Kommt davon, wenn man das Schwimmen in der Badewanne lernt! Prost rofl tanzen grinsen Oder vielleicht haben wir ihn verscheucht freuen
Macht euch einen schönen Tag! Trotzdem lustig hier als Gast reinzischauen daumen hoch

x 1 #888

T
Boah. Wie heftig rofl

A
Tamilein bitte melde dich per E Mail nochmal bei mir. Bitte!

J
in Sachsen war ja Hornschlittenrennen, was sind schon 70 km/h wenn`s Bergab geht rofl

und Hunde braucht man dann auch nicht davor zuspannen daumen hoch grinsen

T
Das wird ja immer besser hier. Partyyy! tanzen Fällt mir schwer bei den Beiträgen still mitzulesen rofl

T
@Anonymität87

Such dir ne andere Freizeitbeschäftigung! ! tanzen Bin hier kein Mitglied mehr.

J
daumen hoch rofl jap

Mäusl
@Mimmi brauchte danach erstmal ne Runde auf der Couch Kopf kratzen und eben gabs Wein.

Euch allen einen schönen Abend und trinkt nicht zu viel Geburtstag

x 2 #895

Kiretty
Zitat von Mäusl:
und trinkt nicht zu viel Geburtstag

Wir doch nicht. Geburtstag
Kennste den Spruch? Man kann nicht zuviel trinken, nur zu wenig vertragen. Mr. Green

Dir auch nen schön Abend. trost spenden

x 1 #896

Zweistein
Zitat von Kiretty:
Zitat von Mäusl:
Man kann nicht zuviel trinken, nur zu wenig vertragen. Mr. Green

Hehe, ich sage auch immer, ich kann viel trinken, viel mehr als ich vertragen kann Mr. Green

x 1 #897

J

Kiretty
Zitat von Zweistein:
Hehe, ich sage auch immer, ich kann viel trinken, viel mehr als ich vertragen kann Mr. Green

Lach. Sehr gut. haha

Ich kann ja eigentlich auch ohne Alk. lustig sein, aber heute gehe ich mal auf Nummer sicher. anbeten springen

x 1 #899

Zweistein
Zitat von Kiretty:
Zitat von Zweistein:
Ich kann ja eigentlich auch ohne Alk. lustig sein, aber heute gehe ich mal auf Nummer sicher. anbeten springen

Und ich kann auch ohne Alk. traurig sein - da ergänzen wir uns ja wunderbar Mr. Green

A

x 4