Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

M
Lach
Achsoooo. Okayyy.
Lol

J
keine Sorge, bin ja keine Hexe, nehme Dich nun wieder runter, weil dat verdammte jo mir so verdammt bekannt vorkommt knuddeln war meine Hand schneller kopf gegen die wand

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

Kiretty
Zitat von Zweistein:
Zitat von Kiretty:
Zitat von Mimmi:
Ich kann auch Lieder rhythmisch begleiten Glücklich sein

Ich auch; mit ordentlich Hüftschwung. haha

Sehen will ....

Ja klar. Tanz zwinkern haha

x 1 #933

M
Sorry Leute. Ick verstehe nur Bahnhof.

J
na dann herzlich Willkommen in der Wartehalle haha

M
Dat habe ick mir gedacht zwinkern

J
ick mir och, na dann mal schaui...bissel noch im Internet und dann mal still hier lesen im forum, aber dann ab in die Falle...bis morgen

M
Jo Gnacht. Popcorn gähnen

R
Guten Morgen allerseits,

ich stell schon mal Kaffee hin Kaffee
Vielleicht wird der Thread ja wieder normal....also.....so normal wie vorher.....oder so......

x 2 #939

Mäusl
Guten Morgen Ihr Lieben, gruppenkusscheln

noch keiner da dann verteil ich mal Kaffee

x 1 #940

M
Guten Morgen.
Danke, Kaffee muss unbedingt sein

x 1 #941

Mäusl
@Roja war dann doch wieder schneller haha

Menschen, die ihren Stress mit Humor bekämpfen, haben ein besonders gesundes Immunsystem sie erleiden um 40 Prozent seltener einen Herzinfarkt oder Schlaganfall, haben bei Zahnbehandlungen weniger Schmerzen und leben viereinhalb Jahre länger als andere.

Also bringt mich bitte heute viel zum Lachen anbeten muss nämlich heute zum Zahnarzt und ich hasse Zahnärzte weinen / tränen und ich ahne nichts gutes da ein Zahn Probleme macht der erst bearbeitet wurde durcheinander

x 2 #942

R
Ui, ich muss erst wach werden und dann meinen Humor finden. Der ist auch noch im Schlafmodus.
Aber wird noch, keine Sorge.

x 1 #943

M
@Mäusl
Versuch doch mal an LonelyXmas und seinen Zahnarzt zu denken, der musste sich ja durch den ganzen Glitzer bohren. Vielleicht hilft die Taktik bei dir auch.

x 1 #944

Mäusl
Zitat von Mimmi:
@Mäusl
Versuch doch mal an LonelyXmas und seinen Zahnarzt zu denken, der musste sich ja durch den ganzen Glitzer bohren. Vielleicht hilft die Taktik bei dir auch.

das ist schon mal ein guter Anfang lustig

A

x 4