25

Unser letztes Gespräch

Heffalump

Heffalump


19227
27246
Mädels, es gibt nun mal Männchen, die sind von Mutti total verzogen, schlimm nur, das ausgerechnet wir sie aufheben mussten

08.11.2021 10:21 • x 2 #16


Jana74

Jana74


15
7
Mittlerweile weiß ich, dass sich diese Menschen nicht die Mühe geben, aber zu verstehen. Ich habe ihm vor etwa 6 Wochen einen Brief geschrieben (eine Art Tagebuch), in dem ich all die Sachen aufgeschrieben habe, die mich in der Zeit sehr belastet haben, ich aber nie wirklich ansprechen konnte oder er sie dann nicht verstanden hat (verstehen wollte). Er hat ihn gelesen, mehr aber auch nicht. Kein einziger Satz wurde verstanden. Das habe ich an seiner Antwort gesehen.
Wie ich schon woanders schrieb, mein Verstand hat sich getrennt, mein Herz rafft es nicht. Da er grundsätzlich kein schlechter Mensch ist. Aber sich immer zurücknehmen und schweigen fängt die größte Liebe nicht auf.

08.11.2021 10:39 • x 1 #17



Unser letztes Gespräch

x 3


Heffalump

Heffalump


19227
27246
Zitat von Jana74:
Da er grundsätzlich kein schlechter Mensch ist.

Ansichtssache.
Wäre er kein schlechter - würde er Dich lassen wie du bist, statt versuchen Dich nach seinem, stets wechselndem Bilde zu formen. Das kann man als Psychischen Missbrauch werten, wenn man es genau nimmt

08.11.2021 10:42 • #18


Jana74

Jana74


15
7
Yes, da hast du vollkommen Recht! Das Problem hier ist, dass ein tränendes Herz immer das Gute suchtUnd man sich eben lange Dinge einredet, die einfach nicht sind. Daher gehe ich dir wirklich vollkommen Recht.

08.11.2021 11:22 • #19


Heffalump

Heffalump


19227
27246
Wenn Frankenstein sein Monster nicht mehr gefällt, sucht er sich eine neue "Leiche" für Spiel

08.11.2021 18:08 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag