Unsicher ob betrogen wurde?

G
Hallo Leute,

ich bin momentan echt verzweifelt und weis nicht was ich tun soll.
Meine freund war vor ein paar tagen bei seinem kumpel. Sie haben getrunken und er war echt betrunken die nacht.
Ich war bei meiner mutter und habe ihm gesagt er kann bei seinem kumpel bleiben und ich übernachte bei meiner mama (hatte keine lust mit ihm nach hause zu gehen, wie betrunken er war).
Er war echt böse deswegen, habe ihm gesagt er soll bisschen zu sich kommen.
Gegen 2 Uhr in der nacht habe ich ihn dann angerufen und gefragt ob er zu sich gekommen ist, er hat sehr gemein und respektlos mit mir geredet.
Ich hab ihm aufgelegt und bin schlafen gegangen.

Am nächsten tag bekam ich eine nachricht von seiner ex freundin. Sie meinte. er hat sie die nacht angerufen, sie war auch dort und er wollte mich mit ihr betrügen, doch sie hat es nicht zugelassen.

Hab ihm darauf angesprochen. er hat mir nach einer weile gebeichtet, dass sie auch da gewesen ist, doch er mit ihr nichts gehabt hat. Ich weis aber das er von ihrem hendi mit einem kumpel von denen noch geschrieben hat (sie hat mir den verlauf geschickt, hab seine art des schreibens erkannt).

Ich frage mich jetzt . was er auf ihrem hendi verloren hat? Weil er meint sie haben nicht mal gesprochen nichts.
Und ich weis nicht was ich glauben soll. Was wenn er mich wirklich betrügen wollte? Andererseits frage ich mich, was wenn sie lügt? Ich weis nicht was ich glauben soll und diese unsicherheit macht mich fertig .

01.12.2019 17:34 • #1

B
12 Antworten in 5 Themen.Da frage ich mich, ob sich Beteiligung in diesem Thema überhaupt lohnt,wenn du selbst dich eh kaum involvierst und nicht wirklich auf die Mühe der User eingehst.

01.12.2019 17:39 • #2

Kummerkasten007
Gehts in Deinen Thread immer um den gleichen Typ?

01.12.2019 17:40 • #3