22

Wurde ich betrogen ?

Y
Hallo zusammen,

Meine Freundin (wir sind 3,5 Jahre zusammen) hat in unserer kennenlernphase noch einmal mit einen anderen Typen geschlafen, mit den sie vor unserem Kennenlernen schon was hatte.

Sie hat zu mir gesagt, dass Sie sich zu den Zeitpunkt nicht sicher war, wie das mit uns weiter geht, weil Sie dachte ich habe kein ernsthaftes Interesse an Ihr. Aber Sie meinte auch, dass Ihr das mega leid tut und einfach verunsichert war zu den Zeitpunkt.

Das alles hilft mir aber nicht wirklich weiter. Wie soll ich reagieren ?

Bin gerade voll durchm wind :/

Seit wir offiziell zusammen sind ist alles schön. Wir führen eine schöne Beziehung und verstehen uns gut. Will das nicht kaputt machen. Aber einen nicht schönen Beigeschmack hat das schon.

12.12.2019 07:35 • #1


K
wie kommst du nach 3,5 Jahren an diese Information?

12.12.2019 07:39 • #2


A


Wurde ich betrogen ?

x 3


Y
Sie hat es mir gessagt

12.12.2019 07:40 • #3


Kummerkasten007
Das hat sie Dir einfach so gesagt?

12.12.2019 07:42 • x 1 #4


Y
Was soll ich sagen, ich hatte damals immer so ein Gefühl. Vor ein paar Tagen hatten wir einen Streit und da hab ich Sie direkt drauf angesprochen. Sie hat dann angefangen zu weinen und hat es mir dann erzählt.

12.12.2019 07:46 • #5


Kummerkasten007
Es ist 3,5 Jahre her. Sie hat sich für Dich entschieden, zumal ihr da noch nicht zusammen wart und Du wohl keine eindeutigen Signale damals gegeben hast.

Bist Du generell eifersüchtig oder misstrauisch? Und WAS genau stört Dich jetzt an der alten Kamelle? Hast Du ihr alles erzählt, was vor ihrer Zeit passiert ist mit anderen Frauen?

12.12.2019 07:49 • x 2 #6


S
Vielleicht bist du einfach nicht mehr so spannend.
Und jetzt wirst du durch getestet, ob da noch was geht.

sagt dein Instinkt, du müsstest sie jetzt Mehr binden?

Jeder Mensch kann dich zu jeder zeit nach Strich und faden hintergehen.
Mit dieser theoretischen Möglichkeiten muss Man Leben.

12.12.2019 07:51 • x 1 #7


K
Nein, sie hat dich nicht betrogen.
Ihr seid nicht offiziell zusammen gewesen und sie war sich unsicher, du offensichtlich auch.

Jetzt hattet ihr 3,5 schöne Jahre und du solltest das wegen dem Schnee von gestern nicht zerstören.
Du hättest dir die Frage schon kl mimen sollen, denn du siehst was du damit angerichtet hast.

Hat sie nich Kontakt mit dem Mann? Ihn weiter hinter deinem Rücken getroffen? Zweigleisig gefahren?

12.12.2019 07:54 • #8


Y
Ich bin tatsächlich schnell eifersüchtig und leider auch misstrauisch. Wurde in einer vorigen Beziehung betrogen.

Ich hab ihr damals schon gesagt, wie sehr ich sie mag.

Zu der anderen Frage:
Nein, sie hat kein Kontakt mehr. Sie hatte damals den Kontakt abgebrochen und sich dann nur noch auf mich konzentriert.

12.12.2019 08:00 • #9


Kummerkasten007
Zitat von Yannick:
Nein, sie hat kein Kontakt mehr


Dann verstehe ich Dein Verhalten erst recht nicht so ganz, sorry.

Wenn Du unbewusst ständig die jetzige Beziehung mit der alten vergleichst, wirst Du diese über kurz oder lang in den Sand setzen.

Ich würde Dir raten, an Dir selbst zu arbeiten. Dringend. Du machst Dir das Leben nur schwer.

Und um Deine Eingangsfrage zu beantworten: in meinen Augen hat sie Dich nicht betrogen.

12.12.2019 08:04 • x 4 #10


U
Das ist das Kopfkino. Ihr wart nicht zusammen dadurch ist es kein Betrug, sie fand zu dir und hatte sich auf dich konzentriert.
Das du betrogen würdest von deiner ex ist schlimm, es hängt dir nach und verunsichert dich und schließt sofort drauf , deswegen auch die Eifersucht.
Wenn ihr aber schöne 3,5 Jahre hattet. Sag ihr einfach du vertraust ihr . Sei ehrlich und erzähl deine Gefühle deine Sorgen, das hilft dir und ihr.
Was vor der Beziehung war ist gewesen und hat nichts Betrug zu tun .

12.12.2019 08:09 • x 1 #11


B
Warum musst du im Streit so alte Kamellen hervorkramen? Ging es dir darum ihr eins reinzuwürgen?Sie hat es dir nur erzählt, weil du danach gefragt hast.Ich finde die Sache in eurer Kennenlernphase vor über 3 Jahren,noch bevor ihr überhaupt zusammen wart,sollte es dir nicht wert sein, jetzt die Beziehung zu belasten.Deine Vorbelastung ist dein Problem.
Es ist doch IN eurer Beziehung nichts gewesen.Da verstehe ich DEIN Verhalten auch nicht. Sowenig Selbstwertgefühl, dass eine Szene hingelegt werden muss?Was willst du damit bezwecken?

12.12.2019 08:22 • x 2 #12


Kummerkasten007
Du hast doch 2017 schon zu lesen bekommen, dass es in den Augen der User KEIN BETRUG ist.

Und dann hast Du noch den Thread über die S. Vergangenheit Deiner Freundin aufgemacht.

Du hast wohl wirklich massive Probleme in Deiner Männlichkeit, Du solltest das angehen anstatt Dir Gedanken über irgendwelche Sachen vor Deiner Zeit zu machen.

12.12.2019 08:37 • x 5 #13


S
Zitat von Yannick:
Was soll ich sagen, ich hatte damals immer so ein Gefühl. Vor ein paar Tagen hatten wir einen Streit und da hab ich Sie direkt drauf angesprochen. Sie hat dann angefangen zu weinen und hat es mir dann erzählt.


Ich verstehe nicht, du hast doch schon im 2017 diese Info gehabt und einen Thread eröffnet. Triggert dich das bis heute? Wir haben bald 2020.

Was vor dir war, war vor dir, sie ist dir ja treu, oder? Jeder hatte eine Vergangenheit, auch du. Manche halt mehrere S., manche haben die grosse Liebe verloren - jeder nimmt was in die Beziehung mit. Vergangenheit ist Vergangenheit und selbt eine Jungfrau war vielleicht unsterblich in den Jungen von der anderen Klasse verliebt. Lass die Vergangenheit ruhen - sonst verlierst du sie. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl.

12.12.2019 08:45 • #14


W
In der Kennenlernphase intim mit anderen - Betrug?
Anzahl der vorigen Partner der Freundin akzeptieren
und jetzt dieser Thread.

Und trotzdem meinst Du Yannick alles schön.

Zitat von Yannick:
Seit wir offiziell zusammen sind ist alles schön. Wir führen eine schöne Beziehung und verstehen uns gut.


So schön wohl kaum oder? Sei mal ehrlich.

12.12.2019 13:43 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag