22

Wurde ich betrogen ?

S
wo liegt das problem? wenn es wirklich in der kennenlernzeit war und keine dedizierte exklusivität vereinbart wurde sehe ich nicht wo das problem liegt. kenne auch ein paar, bei dem es genau so war. sie hatte 6 mit ihrem ex während sie ihren heutigen ehemann kennenlernte. mittlerweile haben sie zwei kinder und sind seit 12 jahren verheiratet und wirken sehr glücklich auf mich.

also nochmals: in der kennenlernphase finde ich so etwas uU verzeihbar und nicht so tragisch.

12.12.2019 13:49 • #16


DieSeherin
du hast das doch gar nicht erst gerade erfahren, sondern schon vor gut zwei jahren? schon damals war das dein problem... warum jetzt wieder?

wirst du ihr das bei jedem streit wieder um die ohren hauen und an ihrer jetzigen treue zweifeln?

12.12.2019 13:57 • x 1 #17


A


Wurde ich betrogen ?

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Yannick:
Was soll ich sagen, ich hatte damals immer so ein Gefühl. Vor ein paar Tagen hatten wir einen Streit und da hab ich Sie direkt drauf angesprochen. Sie hat dann angefangen zu weinen und hat es mir dann erzählt.


Wie kommt es dann, dass du im September 2017 schon davon wusstest?

12.12.2019 19:12 • #18


BlueApple
Würde mir mein Freund vorhalten, dass ich vor 3,5 Jahren vor (!) unserer BeziehungS.hatte, würde ich ihn fragen ob er nicht ganz knusper ist. Und wenn sie eurer Datingphase mit 30 Typen geschlafen hat.... Solang sie das nicht während eurer Beziehung tut, kann es dir egal sein.
Deshalb so ein Fass aufzumachen ist total albern. Da sollte man drüber stehen.
Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Solang sie keine 14 ist, warst du nicht ihr erster Mann. Und wenn du so weitermachst, wirst du auch nicht ihr letzter sein.

12.12.2019 19:19 • #19


S
Junge, wenn du eine Frau möchtest die weder eine 6uelle Vergangenheit hat noch eine eigene Persönlichkeit mit dementsprechender Prägung haben darf , dann rate ich dir in den Iran auszuwandern und dort eine Frau zu ehelichen die dir dient.
Die geht dann auch garantiert niemals fremd.

Warum wusstest du vor zwei Jahren schon davon und jetzt angeblich erst seit kurzem.
Lagst du im Koma mit retrograder Amnesie oder erzählst du uns Kokolores?

Du hast ein massives Problem mit deiner Männlichkeit und wenn du nicht bald zur Besinnung kommst , dann ist dein nächster Thread ein Trennungs- Thema.

12.12.2019 19:27 • x 4 #20


baba
Ihr war nicht zusammen. Dann darf Sie S. haben mit wem Sie will.... Du machst aus der Mücke nen Elefanten.
Entweder Du liebst Deine Freundin oder Du ziehst die Konsquenzen daraus. Sag aber beim zukünftigen Daten auch gleich, nach dem ersten Date. Bitte habe keinen S. während wir uns Kennenlernen, es verletzt mich sehr. Ich möchte exkusivität ab jetzt. Ich und viele andere Frauen würden in dem Moment sofort abhauen.

12.12.2019 19:39 • x 1 #21


S
Erschütternd ist halt, dass solche StressJungs die Libido Keiner gesunden Frau tangieren.

Oder?

12.12.2019 20:04 • #22


E
Lange Rede, kurzer Sinn:

Nein - weil Deine Wahrnehmung von Deiner Freundin ja OK ist:

Zitat von Yannick:
Seit wir offiziell zusammen sind ist alles schön.


Aber viel wichtiger finde ich die Perspektive von @willan

Zitat von willan:
So schön wohl kaum oder? Sei mal ehrlich.


Frage: Rückblickend auf die letzten Jahre Deiner Beziehung, wenn Du genau nachdenkst, ehrlich bist - auf Dein Handeln, Dein Sagen, die Liebe die Du gegeben hast, eben alles was Deine Freundin von Dir gesehen hat:

Wärest Du glücklich mit Dir und zwar nicht an Ihrer Stelle, nur als Du. Würdest Du sagen, Du erfüllst Deine eigenen Anforderungen an einen Partner, auch was die Dinge betrifft, die ein Partner besser NICHT tun sollte?

Wie würde die Antwort ausfallen?

Ein Tipp noch: Die Antwort kann Dir klar machen, um wen und was Du Dir besser Gedanken machen solltest...

Noch ein Tipp: Hat etwas mit Verantwortung für sich selbst übernehmen können zu tun und nicht durch Nebenkriegsschauplatz den Fokus auf den Partner zu manipulieren.

Das ist eine ganz schwache Leistung bro - zieh mal besser schnell die Notbremse.

Liebe Grüße
Simply

12.12.2019 21:08 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag