Unsicher ob Sie interessiert ist - abwarten?

T
Hallo Leute, ich brauche mal eure Meinung. Und zwar habe ich (w 30 Jahre) vor einer Woche eine andere Frau (25 jahre) auf der Hochzeit meiner besten Freundin kennengelernt. Es ist die Cousine vom bräutigam. Seitdem schreiben wir jedentag vor 3 tagen bis 4 uhr morgens. Ja mein Problem ist einfach hat sie Interesse oder ist sie einfach nur nett. Ich weiß das sie Single Ist aber ob sie auch an Frauen Interesse hat. Mir geht ein Satz auch nicht mehr aus den Kopf. Da meinte sie wenn der jenige dich so kennenlernt wie ich dich dann wird er nicht lange zappeln. Will ihr nicht auf die nerven gehen warte eigentlich immer ab bis sie sich meldet und das tut sie dann gott sei dank auch ach so das Problem ist sie wohnt bisschen weiter weg Für mich wäre selbst das kein Problem bei so einer Hammer Frau

Was meint ihr wie krieg ich das raus Oder soll ich einfach erstmal abwarten? In 2 Wochen sehe ich sie wieder das treffen das wir abends um die Häuser ziehen Kam auch von ihr.

24.05.2015 15:36 • #1


S
Hallo Tweety,

das kannst Du nur rausfinden, in dem Du sie fragst oder frage einfach mal eine beste Freundin, ob sie sich auch für Frauen interessiert. Dann weißt Du, woran Du bist und kannst Dich dann darauf einstellen oder nicht.

Sollte sie sich nicht für Frauen interessieren, dann könnt Ihr ja auch eine Freundschaft aufbauen. Ab und an ist eine Freundschaft besser, als eine schlechte Beziehung zu führen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald das Problem lösen kannst.

Viel Erfolg und liebe Grüße
Sternschnuppe68

24.05.2015 21:37 • #2


T
Danke Sternschnuppe aber dann warte ich doch lieber ab. Will ja die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen. Klar wenn das Herz mit im Spiel Ist versteht man manche Dinge anders als es vielleicht gemeint war. Deswegen habe ich hier auch geschrieben um Meinungen zu kriegen von neutralen personen. Ich warte einfach mal ab vielleicht habe ich ja das Glück das sie neugierig ist.

25.05.2015 16:23 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag