_Someone_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20
vor etwa 3 Wochen haben mein Freund und ich uns nach langen Gesprächen beide dafür entschieden uns zu trennen. Es war für uns beide schwierig. Nach der Trennung hatten wir uns auf eine Kontaktsperre geeinigt. Jedoch hab ich diese dann nach 1 Woche unterbrochen, weil sich in meinem Leben etwas ereignet hatte und ich jemanden zum reden brauchte. Natürlich schrieb ich ihm, weil er vor der Trennung meine wichtigste Bezugsperson war. Er antwortete mir auch und hörte mir zu. Dadurch merkte ich, dass ich doch nicht so richtig loslassen konnte. Ich weiß, dass es einer seiner Charakterzüge ist, dass er hilfsbereit und einfühlsam ist. Er hätte das gleiche auch für einen beliebigen Freund getan. Mittlerweile schreiben wir immer noch und manchmal schreibt er auch schnell zurück, es sind lange Text und er geht auf alles ein so wie in der Anfangsphase. Jedoch antwortet er nur und stellt keine Fragen. Tief in mir weiß ich auch, dass ich das Gespräch aufrechterhalte und er nur freundlich ist. Beim Trennungsgespräch meinte er damals, dass er sich nach einigen Monaten wenn sein Leben wieder etwas besser läuft, sich wieder etwas mit mir vorstellen könnte. Jedoch wolle er mich auch nicht hinhalten und mir Hoffnungen machen. Er wollte damals auch keinen kompletten Kontaktabbruch. Jedoch denke ich, dass es keine zweite Chance geben wird. Kennt ihr das, wenn das Herz hofft und der Kopf sagt schließ damit ab ?