4

Von Beziehung zur Freundschaft dich er hofft auf mehr

M
Ich ( 29) hatte 4 Monate lang eine Beziehung mit einem Mann welcher noch nie eine richtige Beziehung hatte.

Gründe für das Aus war ich dachte er hätte mangelndes Interesse an mir . S. hatten wir selten.

Er rennt mir gerade hinterher - hofft auf 2 Chance ect

Ich will aber nur Freundschaft. Er wollte mir gestern seinen Wohnungsschüssel geben. ich lass die Nachricht und dachte nur noch sag mal geht's noch ?

Er hofft halt das wir in 1-2 Jahren wieder zusammen kommen. aktuell ist er anhänglich. .


Es kann doch niemand sagen was dann ist ?


Ich war Samstag auf Sonntag in einer Disco jemanden kennen gelernt. selfie mit dem gemacht und das in whatsapp gepostet. Er hat das Foto abgespeichert , mich raus geschnitten und drunter geschrieben igitt wie hässlich.

Glaubt der ernsthaft er bekommt mich so zurück?

Er ist so schon ganz lieb wir gehen zusammen ins Fitness.

Aber wie soll ich damit umgehen?

Muss ich das einen neuen Partner sagen ?

28.11.2019 00:07 • #1


vivianjulie18
Hallo,

Du solltest dich von ihm distanzieren, mehr wird dir nicht über bleiben, wenn du nicht einen Stalker am Bein haben möchtest. Zeig ihm klare Grenzen auf. Warum du das aber im Moment einem neuen Partner sagen willst/ solltest erschließt sich mir nicht. Sollte er jedoch übergriffig werden, würde ich meinen Partner schon einweihen.

28.11.2019 00:11 • #2


A


Von Beziehung zur Freundschaft dich er hofft auf mehr

x 3


M
Wie gesagt ich weiß nicht was in Zukunft ist. Beim schreiben bin ich distanziert.

Stalker? Was ist das ?

28.11.2019 00:14 • #3


S
Zitat von Mony:
Ich ( 29)


Gehe ich richtig in der Annahme , dass der Typ in deinem Alter ist.
Er liest sich nämlich eher als wäre er 14 oder 15.

Ich würde mich komplett distanzieren , auch wenn du ihn ansonsten nett findest.
Denn er wird jede Nettigkeit deinerseits als Interesse interpretieren.

28.11.2019 00:17 • x 1 #4


M
Zitat von SucukAyran:

Gehe ich richtig in der Annahme , dass der Typ in deinem Alter ist.
Er liest sich nämlich eher als wäre er 14 oder 15.

Ich würde mich komplett distanzieren , auch wenn du ihn ansonsten nett findest.
Denn er wird jede Nettigkeit deinerseits als Interesse interpretieren.


Er ist 31....

Erstmal bin ich auf Distanz es kann auch anders werden....

28.11.2019 00:21 • #5


B
Zitat von Mony:
wir gehen zusammen ins Fitness.


Damit musst du aufhören. Du merkst doch, dass er den Wechsel auf Freundschaft nicht hinbekommt.
Geh auf Distanz, er wird es nicht schaffen.

28.11.2019 00:22 • #6


M
Zitat von Bones:

Damit musst du aufhören. Du merkst doch, dass er den Wechsel auf Freundschaft nicht hinbekommt.
Geh auf Distanz, er wird es nicht schaffen.


Da sind wir beide auf Vertrag die nächsten 24 Monate. Wir machen nichts aus da ich immer spontan gehe. Und ich freu mich eigentlich schon wen ich ihn sehe

28.11.2019 02:14 • #7


C
@mony

...du gehst mit ihm ins gleiche Fitnessstudio. Du musst aber nicht zur gleichen Zeiten und an den gleichen Tagen wie er trainieren.

Jedoch freust du dich wenn du ihn siehst.

Jetzt ist da noch der Typ vom Selfie!? Soll er der Nähste sein? Wolltest du deinem Freund damit signalisieren sieh her ich habe einen anderen

Du bist nicht konsequent. Auf der einen Seite willst du ihn nicht, auf der anderen doch aber anders als er will.

Klar macht er sich Hoffnungen bei deinem Verhalten.

28.11.2019 03:08 • x 1 #8


M
Zitat von Corbian:
@mony

...du gehst mit ihm ins gleiche Fitnessstudio. Du musst aber nicht zur gleichen Zeiten und an den gleichen Tagen wie er trainieren.

Jedoch freust du dich wenn du ihn siehst.

Jetzt ist da noch der Typ vom Selfie!? Soll er der Nähste sein? Wolltest du deinem Freund damit signalisieren sieh her ich habe einen anderen

Du bist nicht konsequent. Auf der einen Seite willst du ihn nicht, auf der anderen doch aber anders als er will.

Klar macht er sich Hoffnungen bei deinem Verhalten.


Er kommt meistens dazu. Ich weiß natürlich nicht, ob Ihm was gesagt wird von meinen Schwestern / Mutter denn die ist seine Arbeitskollegin. Aber er geht auch allein ins Fitness
Er hatte mich zum Geburtstag eingeladen, geschenkt habe ich ihm nichts weil ich nicht wusste was er mag.
Manchmal hab ich Lust ihm zu schreiben manchmal auch nicht.
Mehr wie eine Freundschaft kann ich mir mit ihm nicht vorstellen im Moment. Hab ihm auch mal klar geschrieben ich möchte nichts mehr von dir....
Es fällt mir auch sehr schwer danke ect zu ihm zu sagen.

28.11.2019 03:49 • #9


Frauenfarn
Zitat von Mony:
talker? Was ist das ?


Himmel hilf... Das weißt Du nicht?

(nimm googel)

28.11.2019 04:08 • #10


M
Zitat von Frauenfarn:

Himmel hilf... Das weißt Du nicht?

(nimm googel)


Ich habe es gegoogelt. Aber das sehe ich hier nicht.

28.11.2019 11:07 • #11


C
@te

Du hast doch denn Typen in der Disco kennen gelernt. So wie du schreibst bist ja jetzt an dem interessiert. Du er das auch? Hayt Kontakt zu ihm? Dann konzentriere dich auf diesen.

Du hast ja sein Foto, euer Selfie auch gleich dem Ex auf Whatsapp gesandt. Was sollte die Aktion? Was ging dem das an?
Was wolltest damit bezwecken?

Dein Ex vom Fitnessstudio wird erst dann Ruhe geben, wenn du ihn nicht mehr kontaktierst. Nicht mehr auf seine Nachrichten und Einladugen eingehst.

...und dem neuen Mann (der noch gar nicht dein Partner ist) gleich vom Typ vom Fitnessstudio zu erzählen, ist etwas komisch und zuviel des Guten. Lass es bleiben.

Wie schon gesagt, du solltest mit dem Ex aus dem Fitnessstudio auf Distanz gehen. Dss bedeutet, dass du jeglichen Kontakt auf ein Minimum einschränkst. Grüssen im Studio okay. Aber alles andere nährt nur Hoffnungen in ihm.

Oder willst du dir den warmhalten, falls der Typ von der Disco nicht anspringt?

28.11.2019 11:11 • x 1 #12


S
Zitat von Corbian:
Oder willst du dir den warmhalten, falls der Typ von der Disco nicht anspringt?


Sehe es so , dass die TE die Aufmerksamkeit des Fitnesstyps genießt , aber mit der Gegenleistung die er insgeheim einfordert nicht einverstanden ist.

Das ist ein Katz und Maus - spiel , da die TE nicht auf diese Anschmachtungen verzichten will, aber sich gefühlstechnisch nicht in den Fitnesstypen rein versetzen will/kann.

Das sind klassische Spielchen .

28.11.2019 11:15 • #13


M
Zitat von Corbian:
@te

Du hast doch denn Typen in der Disco kennen gelernt. So wie du schreibst bist ja jetzt an dem interessiert. Du er das auch? Hayt Kontakt zu ihm? Dann konzentriere dich auf diesen.

Du hast ja sein Foto, euer Selfie auch gleich dem Ex auf Whatsapp gesandt. Was sollte die Aktion? Was ging dem das an?
Was wolltest damit bezwecken?

Dein Ex vom Fitnessstudio wird erst dann Ruhe geben, wenn du ihn nicht mehr kontaktierst. Nicht mehr auf seine Nachrichten und Einladugen eingehst.

...und dem neuen Mann (der noch gar nicht dein Partner ist) gleich vom Typ vom Fitnessstudio zu erzählen, ist etwas komisch und zuviel des Guten. Lass es bleiben.

Wie schon gesagt, du solltest mit dem Ex aus dem Fitnessstudio auf Distanz gehen. Dss bedeutet, dass du jeglichen Kontakt auf ein Minimum einschränkst. Grüssen im Studio okay. Aber alles andere nährt nur Hoffnungen in ihm.

Oder willst du dir den warmhalten, falls der Typ von der Disco nicht anspringt?


Ich hatte das Bild als Statusupdate drinnen.

... naja mein ex wollte ja auch in die disko kommen ... hab nur gesagt wärst halt sich gekommen

28.11.2019 12:28 • #14


M
Zitat von SucukAyran:

Sehe es so , dass die TE die Aufmerksamkeit des Fitnesstyps genießt , aber mit der Gegenleistung die er insgeheim einfordert nicht einverstanden ist.

Das ist ein Katz und Maus - spiel , da die TE nicht auf diese Anschmachtungen verzichten will, aber sich gefühlstechnisch nicht in den Fitnesstypen rein versetzen will/kann.

Das sind klassische Spielchen .


Wo spiele ich? Ich hab ihm auf seine Frage ob er mir wichtig ist klar gesagt nur Freundschaftlich. ... 3 Wochen später sprach ich ihn auf seine MM Kontaktinformationen an in WA.... und hab hier gesagt ich möchte nichts mehr von dir ... als ich mal im kini war kam er scherzhaft ob ich ein Date hätte...
Da hab ich klar gesagt geht dich nichts an wir sind nicht mehr zusammen lass mich in Ruhe.....


Warum auch immer schreib ich aber von mir aus trotzdem immer mal wieder mit ihm den trotz allem mag ich ihn

28.11.2019 12:32 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag