Alice95
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Mein Partner und ich waren nun 1 1/2 Jahr zusammen, vor ca. 4 Wochen meinte er plötzlich, er habe plötzlich keine Gefühle mehr für mich und das Gefühle sich ja sehr schnell ändern können.
Wir hatten uns nie gestritten und verstanden uns immer gut, weshalb ich diesen Gefühlswandel nach so ner langem Zeit nicht verstehe.
Wir wollen eine Freundschaft zwar aufbauen, aber er meldet sich unregelmäßig und auf alle versuche die Freundschaft aufrecht zu erhalten blockt er halb ab.
Als ich ihn fragte ob wir ein paar Routinen behalten könnten wie z.B. Vor/nach der Arbeit schreiben, meinte dieser nur das ihm viel an unserer Freundschaft liegt, aber er nicht das Gefühl bekommen will das er mir antworten müsse.
Ich will ihn ja auch nicht zwingen, nur fehlt dieser Kontakt sehr und ich weiß nicht wie ich ihn fragen soll was genau ich ihm noch bedeute und das er mir mal ehrlich sagen soll wie er sich vorstellt wie unsere Freundschaft für ihn sein soll. Wir führten zwar eine Fernbeziehung, aber das war nie ein Problem gewesen. Wir hatten sogar Pläne für die nächsten Jahre und nun ist alles futsch und ich weiß nicht wie ich mit der Trauer umgehen soll, da sich nun vieles ändert und dazu kommt noch das vermissen.
Das wurde leider jetzt etwas lang aber hoffe auf ein paar liebe Ratschläge und vielleicht auch Tipps wie man gegen diese Einsamkeit nun anzukämpfen soll.
Liebe Grüße
Alice