Alice95
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Zitat von Nicoletta_2:Manchmal hat es auch einfach etwas mit Schuldgefühlen zu tun, da diejenigen die die Beziehung beenden den anderen meist in "kaltes Wasser" werfen. Manchmal ist es jedoch wirklich der Wunsch noch für den anderen da zu sein. Immerhin hat man viel zusammen geteilt aber möchte keine Hoffnungen bei dem anderen schüren. Manchmal muss einfach Zeit vergehen bis Gras über die Sache gewachsen ist.
Ich hatte ihr eigentlich geschrieben das ich ihr nicht böse bin und alles. Wollte ihr so Schuldgefühle, wenn welche da sein sollten vernichten aber wer weiß was sie denkt. Vielleicht will sie einfach das ich mir keine Hoffnungen machen oder sagen wir es so das sie sich bald mal meldet und klartext schreibt, damit käme ich am besten klar denke ich.
Zitat von Nicoletta_2:Vielleicht wird ihr mit der Zeit klar wer oder was ihr fehlt. Vielleicht auch nicht.
Ich bin der Meinung: wenn es noch einmal werden soll und man füreinander "bestimmt" ist, dann findet man wieder zusammen. Wenn nicht wartet irgendwo jemand der einem zeigt, wieso es davor nicht funktioniert hat.
Danke diese Denkweise beruhigt mich ein kleines bisschen.