4

Von Beziehung zur Freundschaft dich er hofft auf mehr

S
Zitat von Mony:
Wo spiele ich?


Ich sprach nicht davon , dass du aktiv und bewusst spielst , sondern sprach von einem Spielchen.

Zitat von Mony:
Warum auch immer schreib ich aber von mir aus trotzdem immer mal wieder mit ihm den trotz allem mag ich ihn


Warum auch immer...
Das bedeutet also , dass du den Grund dafür gar nicht benennen kannst.

Und ich bin nun mal der Meinung, dass da was unterbewusst ohne Bösartigkeit bei dir abläuft und das ist das Spielchen .
Du genießt die Aufmerksamkeit , lässt aber außer acht dass ihr komplett unterschiedliche Motive hierfür habt .

28.11.2019 12:36 • #16


C
@mony

Zitat von Mony:
Ich hatte das Bild als Statusupdate drinnen.



Du postest ein Bild mit einem eigentlich dir fremden Mann als dein Statusupdate?

Ist dir schon klar, dass Stautsupdate nicht bedeutet ich habe einen ONS sondern ich bin in einer Beziehung.

Weiss der Typ von der Disco von seinem Glück?

...und du spielst keine Spielchen?

Denk mal drüber nach.

28.11.2019 12:50 • x 1 #17


A


Von Beziehung zur Freundschaft dich er hofft auf mehr

x 3


S
Zitat von Corbian:
Weiss der Typ von der Disco von seinem Glück?

...und du spielst keine Spielchen?


Exakt.
Ich unterstelle der TE nicht mal Bösartigkeit .
Eher das Unvermögen sich in den Mann hineinzuversetzen und das Prinzip Aktion- Reaktion zu verstehen.

28.11.2019 12:52 • #18


M
Zitat von Corbian:
@mony




Du postest ein Bild mit einem eigentlich dir fremden Mann als dein Statusupdate?

Ist dir schon klar, dass Stautsupdate nicht bedeutet ich habe einen ONS sondern ich bin in einer Beziehung.

Weiss der Typ von der Disco von seinem Glück?

...und du spielst keine Spielchen?

Denk mal drüber nach.


Ich habe Fotos von dem Abend in der disko gemacht. Einmal bin ich mit einem Typ drauf, dann ich mit meiner Schwester und dem DJ, dann nur ich und meine Schwester. WhatsApp Status ist nach 24 Stunden wieder gelöscht....

28.11.2019 15:22 • #19


C
@te

Also mein WhatsApp-Status ändert sich nicht alle 24 Std automatisch und von selbst..

Auch der WhatsApp-Status meiner Kontakte ändert sich nicht automatisch alle 24 Stunden. Das muss ja ein ganz neues WhatsApp sein.

Aber was weiss ich ja schon.....

28.11.2019 19:27 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag