287

Unter der Woche scheine ich ihm nicht wichtig

S
Zitat von Plentysweet:
Naja. Das ist das Eine und eine Beziehung, wo dann alles bisher Unverbindliche, Freie? festgezurrt werden soll und Exklusivrechte ins Spiel kommen, ist das Andere und da hört für viele eben der Spass (im wahrsten Sinne des Wortes), auf.

Natürlich, von der Seite her gesehen ist das so.

Das hiesse dann für Ina aber leider nichts Gutes...

11.08.2021 11:27 • x 2 #91


Plentysweet
Zitat von Ina-33:
Ich möchte dass wir uns verabreden, wie das Paare machen

Tun das Paare immer ? Also ich kenne das eher nicht so als etwas Verplantes. Das kenn ich von Freundschaften so: Das Verabreden.

11.08.2021 11:28 • x 1 #92


A


Unter der Woche scheine ich ihm nicht wichtig

x 3


Plentysweet
Zitat von Sonnenblume53:
Das hiesse dann für Ina aber leider nichts Gutes...

Im Nachhinein wird es vielleicht das Bessere für sie sein- zumal sie sich ja jetzt bereits in der Beziehung aufreibt.

11.08.2021 11:29 • x 1 #93


Ina-33
@Kummerkasten007
Mittlerweile nicht mehr, aber er hat mir ja gespiegelt, dass er es so sieht wie ich. Er kann sich nur nicht in einer Woche um 180 Grad drehen und ist da sehr an sein Single leben gewöhnt.

11.08.2021 11:29 • #94


Plentysweet
Zitat von Ina-33:
Er kann sich nur nicht in einer Woche um 180 Grad drehen und ist da sehr an sein

Er will es halt nicht- Komfortzone.
Lass es. Das wird nix.

11.08.2021 11:31 • x 1 #95


Kummerkasten007
Mal ne Frage: hast Du mehr gebaggert an ihm oder umgekehrt?

11.08.2021 11:45 • #96


Ina-33
@Kummerkasten007 Er hatte mich unvermittelt geküsst, als wir einen TV Abend gemacht hatten. Ohne Vorzeichen.

11.08.2021 11:49 • #97


Ortrere
Zitat von Ina-33:
. Ich habe dann gefragt, ob er ein Problem mit seinem Selbstwertgefühl hat und dass er das doch selber so sehen können sollte.

Das ist m.M. nach keine Frage, die eine verknallte Frau einem interessierten Mann stellen sollte. Wenn Du mit solcherlei Fragen und Beziehungsgesprächen kommst, ent-ei-erst Du ihn. Aus meiner Sicht zeigen Deine Überlegungen auch, dass Du aus einem verfügbaren Mann, der ganz Ok ist, einen passenden Kandidaten basteln möchtest. Verknallte Menschen idealisieren anfangs (da meine ich Monate) doch eher das OdB!

Zitat von Brightness2:
Es bringt gefühlt vielleicht nichts, wenn du als Ergebnis nur gelten lässt, dass dein Gegenüber sich deinen Ansprüchen anpasst. Wenn du allerdings auch als Ergebnis akzeptierst, dass dein Gegenüber eben andere Ansprüche und Wünsche hat als du, dann ist das ein gro

Wenn Du Dich nicht auf ihn einlassen kannst, weil er (momentan) nun mal so unverbindlich tickt und gern trinkt, passt er nicht für Dich. Du kannst Menschen nicht ändern, nur Deinen Umgang und Deine Einstellung zu ihnen.

11.08.2021 11:53 • x 4 #98


Kummerkasten007
Zitat von Ina-33:
@Kummerkasten007 Er hatte mich unvermittelt geküsst, als wir einen TV Abend gemacht hatten. Ohne Vorzeichen.

Das finde ich allerdings übergriffig.

11.08.2021 12:01 • x 1 #99


Ina-33
@Kummerkasten007 naja schon mit Blickkontakt und langsam näher kommen. Also für mich nicht übergriffig. Ich habe aber nicht damit gerechnet, da sonst nie direkt Zeichen kamen.

11.08.2021 12:03 • #100


Milly85
Zitat von Kummerkasten007:
Das finde ich allerdings übergriffig.

Ebenso. Wahrscheinlich zielte der DVD Abend auch auf genau dieses ab..

es gab aber vorher schon Treffen alleine, auf neutralem Boden oder?

11.08.2021 12:10 • #101


Kummerkasten007
Also halten wir mal zusammen.

Kennen mit Kontakt 1,5 Jahre
in offizieller Beziehung seit vier Wochen
nach zwei Wochen bereits Beziehungsgespräche bzw. -vorstellungen diskutiert
Säxx maximal am WE, mit Anlaufschwierigkeiten
seine Beziehungen haben nie länger als ein Jahr gehalten
ihm sind seine privaten Unternehmungen in Verbindung mit Alk wichtig(er)
du legst Wert auf Jahrestage/Monate, er nicht
kein regelmässiges sehen unter der Woche

Weißt Du, so was liest man hier öfter nach langjährigen Beziehungen, wenn diese von Desinteresse und Alltag überholt werden, aber nicht nach vier Wochen.

11.08.2021 12:14 • x 4 #102


Ina-33
@Milly85 ja gab es. DVD Abende, Unternehmungen, auch mit meinen Mädels und seinem Besten Freund, wenn er mal da war. So, ein oder zweimal im Monat.

11.08.2021 12:16 • #103


Plentysweet
Ina, Du kannst das alles weiterlaufen lassen. Du musst hier nicht auf uns hören. Wir spiegeln Dir hier nur zurück und kommentieren, was wir aus Deinen Berichten heraus wahrnehmen. Was Du draus machst, ist Deins .

11.08.2021 12:22 • x 3 #104


Ina-33
@plentysweet dafür bin ich euch auch sehr dankbar und deswegen habe ich hier geschrieben

11.08.2021 12:24 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag