15

Unterschiedliche Meinungen von Freunden

Simmi
Zitat von gastfrau0111:
Guten Tag,
was mir beim Lesen Deiner Geschichte zuerst einfiel war : was einem am Anfang am anderen so sehr fasziniert , geht einem später oft am meisten gegen den Strich...
Er war so frei und losgelöst...und Du so organisiert und klar.Gegensätze ziehen sich an..halten aber nicht.
Sich dann schnell die nächste suchen anstatt gemeinsam den Alltag neu organisieren und sich um die Beziehung bemühen ist leider weit verbreitet.
Bleibt der Gedanke das Du zumindest in eigenen vier Wänden lebst, nicht wegen ihm völlig verschuldet, isoliert...etc. bist und mit Sicherheit langsam aber stetig über diese verletzende Erfahrung hinwegkommen wirst.
Ich wünsche Dir gute Unterstützung, eine Schulter zum Ausweinen und für die Zukunft alles Liebe und Gute.




Ja, das bin ich, ich habe Verantwortung und habe das Familienleben bereits früher gemanaget... Aus der Sicht habe ich es noch gar nicht gesehen... Ich habe immer zugesehen, dass mich niemand anderes finanziert oder ich mich abhängig mache...

Ich habe die alten Beziehungsmuster mit in die neue gepackt... Ich muss versuchen mich von allen zu lösen und alles aufarbeiten und reflektieren nur so kann ich zukünftig mehr geben... Denk ich...

Es wird dauern bis ich mich auf jemanden neues einlassen kann... Er hat mir doch mein kleines Herz gebrochen

01.11.2018 12:31 • #16


E
Zitat von Simmi:
normalerweise war weder ich sein Typ, noch er meiner


Immer lustig zu lesen. Er war gar nicht mein Typ, aber irgendwie sind wir dann doch zusammen gekommen....

Vielleicht deswegen:
Zitat von Simmi:
Meine damalige Beziehung lag bereits in Trümmern.


Wollte man die in Trümmern liegende Beziehung durch was Neues, aufregendes verdrängen, statt zu verarbeiten?

01.11.2018 12:51 • #17


A


Unterschiedliche Meinungen von Freunden

x 3


Simmi
Zitat von AlexH:

Immer lustig zu lesen. Er war gar nicht mein Typ, aber irgendwie sind wir dann doch zusammen gekommen....

Vielleicht deswegen:


Wollte man die in Trümmern liegende Beziehung durch was Neues, aufregendes verdrängen, statt zu verarbeiten?




Guter Ansatz... Ja es hatte sich 'uberschnitten'... Ich denke auch, ich habe die alte Beziehung nicht aufgeräumt und habe sie mitgenommen, aber leider zu spät gemerkt... Jetzt ist mir einiges klarer, aber das alles bringt ihm mir nicht wieder... Ich wünschte ich hätte das Wissen damals gehabt... Naja die Geschichte ist geschrieben, ich kann sie nicht umschreiben...

Ja ne, mit der Typ Sache ist schon krass... Aber wirklich, er war für mich son Typ halt... Er der sportliche, aufs Aussehen bedachter Typ, ... Ich naja ich halt, nicht sportlich, älter ihr wisst schon ... Aber dennoch hat er sich verliebt, sagte immer ich mach das mit meiner Art und ich wäre zuckersüß und meine Augen sind zum verlieren... Blablablub... Naja von schönen Tellern isst man nu mal nicht alleine...

01.11.2018 13:02 • #18


E
Zitat von Simmi:
Jetzt ist mir einiges klarer, aber das alles bringt ihm mir nicht wieder.


Bist Du Dir denn so sicher dass Du IHN überhaupt noch mal haben willst?

Für mich liest sich dass eher so, dass Du dich geschmeichelt gefühlt hast, dass ausgerechnet ein Jüngerer(der natürlich gar nicht Dein Typ war) Interesse gezeigt hat(obwohl Du auch nicht sein Typ warst). Und aufgrund Deiner nicht verarbeiteten vorherigen Beziehung scheint es mir so, dass es in erster Linie wichtig war, dass überhaupt Irgendjemand da ist

01.11.2018 13:36 • #19


Simmi
Zitat von AlexH:

Bist Du Dir denn so sicher dass Du IHN überhaupt noch mal haben willst?

Für mich liest sich dass eher so, dass Du dich geschmeichelt gefühlt hast, dass ausgerechnet ein Jüngerer(der natürlich gar nicht Dein Typ war) Interesse gezeigt hat(obwohl Du auch nicht sein Typ warst). Und aufgrund Deiner nicht verarbeiteten vorherigen Beziehung scheint es mir so, dass es in erster Linie wichtig war, dass überhaupt Irgendjemand da ist


Gute Frage, nächste Frage...

Ich habe mich in ihm verliebt, damals ist es so passiert, ich wollte nicht gleich in die nächste Beziehung... Wir kannten uns ja und es war wie ein selbstläufer... Klar sich wieder begehrt zu fühlen und Nähe zu haben war sehr schön... Hmmm ich muss drüber nachdenken, danke...

01.11.2018 14:10 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag