anna-lena1
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8
es gibt eine Sache, die mich nun seit ein paar Wochen in meiner Beziehung beschäftigt und wegen der ich auch schon öfter paar Tränen verdrückt habe.
Ich bin mit meinem Freund nun seit fast 3 Jahren zusammen.
Er mag keine Zungenküsse, knutscht allgemein nur sehr selten mit mir (nur wenn er betrunken ist oder Sex will und auch dann eher selten; abgesehen davon ist er auch kein besonders guter Küsser) und Kuscheln ist ihm oft schnell zu eng oder umbequem.
Anfangs war das alles noch irgendwie ok für mich, aber mittlerweile merke ich, dass mir in der Beziehung diese körperliche Nähe zu wenig ist.
Wir haben regelmäßig körperliche Nähe, aber mein Freund drückt mich auch sehr oft weg von wegen „jetzt nicht“ oder „leg dich anders hin, das ist mir zu eng, lass uns lieber nur berühren“.
Ich habe meinen Freund nun schon öfter darauf angesprochen, aber er tut es ab mit „Aber ich brauche es nicht, das ist dann wie ne Vergewaltigung“ oder „Wir kuscheln doch total oft, du siehst das gar nicht. Du übertreibst.“ oder „Mach doch dann Schluss.“
Um eine Lösung ist er im Gespräch nicht bemüht. Man merkt nur vielleicht in den folgenden Tagen, dass er mir öfter mal einen Kuss auf die Wange drückt, was er sonst nie macht und das wars dann.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Sonst ist alles sehr schön in der Beziehung und nur deswegen Schluss machen erscheint mir zu wenig. Aber Fakt ist, dass es mir zu wenig körperliche Nähe ist und er es nicht versteht.