1

Unterstützung für Bachelorarbeits-Umfrage!

J
Hallo zusammen ,

ich bin Jule, Studentin am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung in Hannover und brauche Deine Hilfe bei einer Umfrage für meine Bachelorarbeit.

Worum geht es genau?
Unser Smartphone-Verhalten beeinflusst unseren Alltag, das ist nichts neues. Doch ich interessiere mich konkret für die Nutzung von Smartphones oder Online Angeboten in verschiedenen Lebenssituationen - beispielsweise einer Trennung. Dabei interessiere ich mich sowohl für die Personen, die dauerhaft ihr Smartphone nutzen, als auch für die Wenig-Nutzer. Passt Du nicht in eine der beiden Kategorien auch gut, nimm bitte trotzdem teil. Denn es geht rein um Deine Erfahrung und Deine eigene Meinung!

Hier also der Link: ww3.unipark.de/uc/BA-Arbeit/Smartphone/.

Die Umfrage wird höchstens 10 Minuten deiner Zeit in Anspruch nehmen und alle Angaben werden natürlich anonym behandelt.

Ich danke Dir für Deine Unterstützung!

Lieben Gruß und viel Kraft
Jule

19.11.2017 20:27 • #1


A
also wenn ich hier berufliche Unterstützung von Leuten erhoffe, würde ich mich an Deiner Stelle hier anmelden, und nicht nur als Gast auftreten.

19.11.2017 20:39 • x 1 #2


A


Unterstützung für Bachelorarbeits-Umfrage!

x 3


U
Wie valide ist eine Umfrage, bei der bereits eine Vorselektion durch die Wahl des Mediums getroffen wurde? Frag mal lieber Deinen Statistik-Prof oder spielt sowas nur beim Master eine Rolle?

19.11.2017 20:49 • #3


julenarajek
Hallo, danke für den Hinweis! Ich habe mich auch angemeldet, und dachte ich würde gerade unter meinem Account-Posten! Upsi

19.11.2017 20:51 • #4


julenarajek