12

Unterstützung bei Trennungen für Eltern und Kinder

Liebe-2023
Ein herzliches Hallo liebe Trennungsmama, lieber Trennungspapa,

mein Name ist Susanne und ich bin Trennungsbegleiterin für Eltern und Kinder. Ich habe eine Kooperation mit diesem tollen Forum, selbst Trennungsmama seit 7 Jahren und möchte dich zu meinem kostenfreien Themenabend: Dein starkes Trennungskind - Wie du euer Kind achtsam und einfühlsam durch die Trennung begleitest am 01. Juni um 21 Uhr einladen. Themen werden unter anderem sein:

Trennungsphasen kennen und für dich nutzen
Was passiert im Gehirn bei einer Trennung
Bedürfnisse aller Familienmitglieder in der Trennung erkennen
Wie reagieren Kinder in welchem Alter auf die Trennung
Wie kannst du euer Kind in seinen Gefühlen unterstützen
kleine Übung to go für deinen Alltag


Hier meldest du dich kostenfrei an: Themenabend öffnen

Nach diesem Abend wirst du gestärkt, sicherer und mit mehr Orientierung dein Kind und auch dich durch die Trennung begleiten.
Es sind schon über 80 Trennungseltern dabei, beim ersten Abend waren es 130 Menschen - Du siehst, du bist nicht allein. Es wird keine Aufzeichnung geben. Ich freue mich, wenn du live dabei bist.

Herzliche Grüße.
Deine Susanne.

25.05.2023 12:25 • x 2 #1


Liebe-2023

19.09.2023 16:52 • x 4 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag