4

Unterstützungsgruppe Berlin ab HEUTE

T
Hallo,

ich bin ziemlich verzweifelt und einigen von euch geht es ja auch so. Heute ist ein besonders schlimmer Tag. Ich würde mich gerne mit Leuten treffen, die in einer ähnlichen Situation stecken. Wir können unser Leid teilen, uns gegenseitig Mut machen und unsere Strategien durchgehen, um unsere Exen zurückzugewinnen. Wenn wir gemeinsam planen, kriegen wir vielleicht ein paar nützliche Ideen oder Außenperspektiven.

Wer spontan Lust darauf hat und im Raum Berlin wohnt, kann heute Abend um 20 Uhr zum. S+U-Bhf Warschauer Str. kommen. Neben dem S-Bahn-Eingang auf der Brücke ist eine Currywurstbude namens What a Wurst. Davor können wir uns treffen und dann vielleicht woanders hingehen.

Ich würde mich freuen, wenn jemand kommt.

PS: Selbsthilfegruppe durfte nicht in den Titel, weil Hilfe drin steckt.

11.06.2020 14:58 • #1


Heffalump
Zitat von totalleer:
um unsere Exen zurückzugewinnen

Wenn du den Zusatz weg lässt, dann triffst du wohl mehr Mitstreiter

11.06.2020 16:16 • #2


A


Unterstützungsgruppe Berlin ab HEUTE

x 3


T
Zitat von T4U:
Wenn du den Zusatz weg lässt, dann triffst du wohl mehr Mitstreiter

Ich dachte, das hier ist das Unterforum Ex zurückgewinnen?

11.06.2020 16:19 • #3


Plentysweet
Zitat von totalleer:
Ex zurückgewinnen?

Das macht meistens keinen Sinn. Triff lieber so die Leute .

11.06.2020 16:22 • x 1 #4


T
Zitat von Plentysweet:
Das macht meistens keinen Sinn. Triff lieber so die Leute .

Mach ich, wenn ich aufgeb. Noch bin ich hoffnungsvoll. Manchmal gibt es noch eine Chance. Ich hab auch Anhaltspunkte dafür.

11.06.2020 16:24 • x 1 #5


Heffalump
Zitat von totalleer:
Noch bin ich hoffnungsvoll.

Viel Glück

11.06.2020 16:25 • x 1 #6


T
Zitat von T4U:
Viel Glück

Danke. Die Gruppe soll nicht demotivieren. Wenn es gar nicht geht, ist es natürlich gut, realistisch zu sein. Aber solang es Hoffnung gibt und man für die Person kämpfen möchte, wollen wir uns gegenseitig motivieren. Ich bin heut Abend jedenfalls da, falls jemand spontan kommt

11.06.2020 16:32 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag